Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!

  • Themenstarter 5000
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
5

5000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
1
Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!

http://bit.ly/d0so4G

wie süss ist das denn? :pink-heart:
 
A

Werbung

OOOOOOOOhhhhhh :pink-heart:

Es schnurrt :pink-heart:

Total süß^^
 
sorry, aber ich seh das Video sehr kritisch... das Eichhörnchen wird nie mehr ausgewildert werden können.... und was passiert wennd ie neuen "Geschwister" groß sind?
Das ist ein Eichhörnchen ohne passende Sozialisation etc...
 
Das hab ich mich allerdings auch gefragt...
konnte nicht alles verstehen, Tonquali finde ich bescheiden...
Stelle mir das auch schwierig vor...
Für die Katzen wird es irgendwann wahrscheinlich auch ein Eichhörnchen wie jedes andere sein:
Spielzeug und Futter...

... dass es schnurrt is trotzdem sehr süß^^
 
Es ist wirklich sehr goldig ...
und er findet es ja auch wohl sehr schön und auch lustig aber ich glaub keiner von denen hat sich gedanken gemacht wenn alle groß sind...was dann passiert..Ein eichhörnchen ist wirklich kein Haustier.... :verstummt:
 
Es ist wirklich sehr goldig ...
und er findet es ja auch wohl sehr schön und auch lustig aber ich glaub keiner von denen hat sich gedanken gemacht wenn alle groß sind...was dann passiert..Ein eichhörnchen ist wirklich kein Haustier.... :verstummt:

Das vielleicht nicht, aber man kennt ja nicht die genauen Ortsverhältnisse und was die Leute sonst hätte machen können.

Das Eichhörnchen war wohl aus dem Nest gefallen und sie haben es dann kurzerhand der Katzenmutter als "Junges" untergemogelt.
 
Mein Browser (Firefox; WOT-Add-on) warnt vor dieser Seite; kann sie gar nicht aufmachen ...

viele Grüße
Helen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
5K
nicker
nicker
Buna
Antworten
14
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
E
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
Katja Erdmann
K
Dosi-76
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nai
Nai
He(n)Ne
Antworten
9
Aufrufe
7K
He(n)Ne
He(n)Ne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben