katze 2-4 jahre

  • Themenstarter Hypnokröte
  • Beginndatum
H

Hypnokröte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2014
Beiträge
20
Hi,
seid ca 4 Wochen wohnt unsere Mia schon bei uns. Im Tierheim War sie als "eher einzelkatze" eingestuft. Da sie aber immer anfragt, ob man nicht mit ihr durch den Garten wandern will, suchen wir gerade das passende Gegenstück.
Am Kindergarten hält sich gerade eine steuern auf, die ich auch gerne ansiedeln will, aber des könnte dauern.

wir suchen


Anzahl Katzen:1
Alter:2-4
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Haus mit Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter: ruhig, sozial, nicht dominant, locker verspielt




Behinderungen vorstellbar?: alles her, solange es raus kann
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht aufdringlich oder aggressiv



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: 1
Alter: 2-3
Geschlecht:weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Schüchtern, schmusig, sehr gesellig

andere Tiere vorhanden?:
Frettchen im aussengehege

Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis:*Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:*
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Garten, weiden
Kinder?:*
wenn ja: Alter der Kinder: 2 und 4 jahre


Gesucht wird km Raum Leer/Cloppenburg/Aurich/Oldenburg
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1K
realykee
R
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
kawafahrer
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jassi2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben