katzal wollen nicht von der flasche trinken???

  • Themenstarter susi1981
  • Beginndatum
S

susi1981

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2013
Beiträge
44
Ort
regensburg
hallo,

ich versuche schon seit tagen die katzal mit der flasche zuzufüttern aber sie trinken ned von der flasche, was soll ich tun????
laut tierärztin soll ich zufüttern weil die katzenmama bei 8 welpen nicht genug milch produziert, sie nehmen bis jetzt noch gut zu, meiner meinung nach. aber kann mir jemand tipps geben wie die mit der flasche trinken?????
gruß susi
 
A

Werbung

Wieviel nehmen sie pro Tag zu?
 
und seit vorgestern versucht sie die katzal zu verschleppen immer, kann das daher kommen das ich immer versuche die katzal zuzufüttern?????
 
also von gestern auf heute
1.197-206
2.215-220
3.176-202
4.201-210
5.215-223
6.157-169
7.160-172
8.183-196



wiege jeden tag , habe jetzt nur von gestern auf heute geschrieben
sol ich wenn ch sie zufüttere die katzenmama von zimmer raussperren???? damit sie das nicht sieht????
 
also im durchschnitt nehemn sie von 5g-12g zu bis jetzt
 
solang sie zunehmen NICHT zufüttern,
sondern Katzenmama gut und gehaltvoll füttern,
kannst auch der Mama eine schale it der Aufzuchtsmilch hinstellen, wenn sie genug trinkt und genug frißt, hat sie auch genug Milch.

Wenn ein kitten icht mehr zunimmt oder sogar abnimmt, musst du aber sofort reagieren.

LG Christine
 
also nur zufüttern wenn abnehmen???? das wusste ich nicht hab mich an den rat von der tierärztin gehalten, weil sie meinte das schafft die mama nicht allein und sie zu wenig milch produziert meinte sie....
 
Werbung:
oder das gewicht soo bleibt
 
Zufüttern wenn die Gewichte nicht 10gr/Tag im Durchschnitt zulegen.

Falls die Kitten abnnehmen sofort zum Tierarzt, dann kann eine Infektion vorliegen.

lgC
 
  • #10
okay dankeschön
 

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
49
Aufrufe
11K
knuddel06
K
Dagmar09
Antworten
25
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
F
  • FrozenApple
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
bohemian muse
bohemian muse
S
  • simone77
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
5K
simone77
S
A
Antworten
3
Aufrufe
806
eireen
eireen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben