Katz und Mensch

  • Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Hey,
habe schon hier im Forum gesucht nach einem passenden Thema aber leider keines gefunden, vielleicht gibts das noch gar nicht!?

Hübsche Bilder mit euren Katzen, also mit euch zusammen, man brauch ja gar nicht ganz drauf sein.....aber habe gestern hübsche Bilder von Tiger und meinem Freund gemacht (obwohl der damals gar keine Katzen haben wollte :D, sagen wir mal er eher nicht begeistert von war und innerhalb von einer Woche sie ins Herz geschlossen hat)und muss euch das mal zeigen, vielleicht habt ihr ähnlich tolle Bilder???
Einfach mal zeigen :D
 

Anhänge

  • Tiger und Schatz.jpg
    Tiger und Schatz.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 102
A

Werbung

Nach der erste Nacht ohne Mama waren die Kleinen ziemlich erledigt und mein Freund auch :D
 

Anhänge

  • IMG_3360.jpg
    IMG_3360.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 87
Das Bild ist auch cool :)
 
Ich hab hier auch ein Beweisfoto, entstanden am Abend des Einzugs unserer Miezen- der Arm gehört meinem Göga in spe, der morgens noch der Meinung war, dass Katzen niemals so toll wie Hunde sein könnten und das er mit Katzen nichts anfangen kann- die kleine Tigerdame hat ihn schnell eines besseren belehrt. Man beachte das Lächeln in seinen Mundwinkeln...

8396960wzn.jpg
 
Ihr habt soo Bezaubernde Mäuschen so Hüpsche fotos hab ich Leider nur von Meiner Lilli :)
Sorry das Eine is n bisschen hell bekomms einfach nicht mit meiner Kamara hin und der Weißen Maus




Von Herrchen gekrault und auf Frauchens arbeitsschürze :pink-heart:





:pink-heart:
Auf Frauchens Schoß und im Hintergrund Wauzi Angel :aetschbaetsch1:
 
Meine Tochter mit Krümel
8397826bkw.jpg
 
Das ist einfach nur :pink-heart:
 
Werbung:
unser Oberdosi :)

DSCI0046.jpg

Mein Schatz mit Luna und Aimee
 
... und auch auf diesem Foto stelle ich diesen zufriedenen Gesichtsausdruck fest. Katzen sind einfach gut fürs Gemüt.
 
  • #10
sind die beiden nicht zauberhaft;))

8398984wsn.jpg
 
  • #11
einfach coole Bilder danke fürs Mitmachen :D
 
  • #12
Ich bin ja für noch mehr Bilder... :grin:
 
  • #13
Da hab ich doch auch ein paar ;)

8399009vtz.jpg


8399010rby.jpg


8399012vvt.jpg
 
  • #14
Sind die alle goldig :pink-heart: zum anschlabbern
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
26
Aufrufe
6K
engelsstaub
engelsstaub
E
Antworten
146
Aufrufe
10K
Helvetia
H
Frauchen C&K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
Cillb
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cillb
Cillb
A
Antworten
4
Aufrufe
635
alex1071
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben