"Katinka" Dosenfutter

  • Themenstarter sunnygirl10
  • Beginndatum
S

sunnygirl10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2010
Beiträge
5
Ort
Oberösterreich
Hallo!
Würde mal gerne wissen, was ihr vom Katzendosenfutter "Katinka" hält. Hier der Link, dort stehen die Inhaltsstoffe:
http://www.katinka.at/index.php?id=8
Ich kenn mich nicht aus, was in einem guten Futter drinn sein muss und was nicht.
Es ist nämlich ziemlich schwer, Katzenfutter zu finden, dass gesund ist und nicht zu teurer.
glg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Beverly
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pinsel
Pinsel
Korksandale
Antworten
4
Aufrufe
883
ottilie
ottilie
Colada
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
102K
Eifelkater
Eifelkater
M
Antworten
4
Aufrufe
636
teufeline
teufeline
F
Antworten
3
Aufrufe
532
Flusirella
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben