"Katinka" Dosenfutter

S

sunnygirl10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2010
Beiträge
5
Ort
Oberösterreich
Hallo!
Würde mal gerne wissen, was ihr vom Katzendosenfutter "Katinka" hält. Hier der Link, dort stehen die Inhaltsstoffe:
http://www.katinka.at/index.php?id=8
Ich kenn mich nicht aus, was in einem guten Futter drinn sein muss und was nicht.
Es ist nämlich ziemlich schwer, Katzenfutter zu finden, dass gesund ist und nicht zu teurer.
glg
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
1K
Pinsel
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
96K
Eifelkater
Antworten
17
Aufrufe
7K
shantira
Antworten
20
Aufrufe
1K
GiMaLu
Antworten
7
Aufrufe
1K
Chinacat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben