Kathi, sozialverträglich, 9 Jahre, Schilddrüsenüberfunktion, sucht dringend.....

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hier kommt das zweite Katzentier das sehr sehr dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle sucht.

Katharina, Kathi oder Katinka.

Kathi ist 9 Jahre alt.
Sie ist eine hübsche schwarzweiße Katze die immer mit drei anderen Katzen zusammen gelebt hat.
Also absolut sozialverträglich.

Leider bei Fremden etwas scheu/ängstlich.
Kastriert und gechipt.

Kathi hat eine Schilddrüsenüberfunktion.
Und nun das Problem.
Auf der Stelle wo sie aktuell sitzt kriegt man es nicht hin ihr die nötigen Tabletten zu geben.
Auch mit der Salbe die man ins Ohr macht klappt es nicht.
Wahrscheinlich liegt das nicht an der Katze.

Nun nimmt sie immer weiter ab und muß dringend zu jemanden der sich die Zeit nimmt ihr die Medikamente zu geben oder die Salbe.

Falls jemand damit Erfahrung hat und Kathi in seine Katzengruppe aufnehmen könnte oder ihr zumindest einen verantwortungsvollen Pflegeplatz anbieten könnte wo sie wieder aufgepäppelt wird und ihre Medis bekommt, bitte bei mir melden.
Alles weitere zu Kathi gerne persönlich.

Leider habe ich von Kathi noch kein Bild, ich arbeite dran das in den nächsten Tagen nachzuliefern.
 
A

Werbung

Ich hoffe mal, Kathi hat inzwischen einen Platz, wo sie gut versorgt wird.
Oder ist Sie bei Dir untergekommen?
Wir haben seit 1 Jahr auch einen SD Patienten.
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.
Ich frage mal beim Verein nach, das wollte ich eh schon die ganze Zeit machen.
 
Leider habe ich erfahren daß Kathi vor einer Woche gestorben ist. :cry:
 
  • Sad
Reaktionen: Paddelinchen, Razielle, Polayuki und 2 weitere
Ach mensch :cry:
 
Armer kleiner Schatz ... :(
Leb wohl auf der anderen Seite, kleine Maus. Ich hätte dir so sehr noch eine längere und vor allem gute Zeit auf dieser Welt gewünscht :( :( :(
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Sandbiene
S
Mascha04
Antworten
6
Aufrufe
3K
Jule390
J
andkena
Antworten
1
Aufrufe
931
Aspasta
Aspasta
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
vie_birma
vie_birma
P
Antworten
29
Aufrufe
3K
Lilly_fee
Lilly_fee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben