Katertausch ala Katz

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
Hey... hier mal wiedr Euer Max.

Mädels ich sach euch, manchmal hat es ein Kater hier echt schwer. Ich hab mich hier mir einem anderen Dosenöffner anfreundet. Muss ein Kerl sein, hat soviele Haare im Gesicht und schaut auch sonst nicht so aus wie meine Beiden daheim. Aber bei hm wohnt auch ein Mädel, fast so ne nette wie meine Sandra.
Nuja, aber weswegen ich mich hier melde......

Meine Sandra hat mich geschimpft und war auch so noch ziemlich aufgelöst....
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
total hysterisch, echt wahr......

dabei war ich nur zwei Tage mal bei meinen neuen Kumpel untergekommen. Jo, es ging mir nicht schlecht und ich wurde auch verköstigt...... den Kater des Hauses hab ich derweil rausgeschmissen und ihm gesagt, er kann mich ja bei Sandra vertreten.... was er auch promt gemacht hat.... sie stand dann irgenwann mit dem schwarzen Kerl auf dem Arm vor der Türe und meinte, sie wolle nicht das man sich Sorgen macht..... er würde seit zwei Tagen bei ihr nächtigten. Sie habe es allerdings erst gemerkt, als er heute morgen zum Frühstück angetreten wäre
icon_lol.gif
........dafür wäre ich verwunden
icon_cool.gif


Konnte sie ja nicht wissen, das wir getauscht haben, ne?

Die Freude war auf alle Fälle ziemlich groß, auf beiden Seiten
wicked_015.gif

nuja ich bin dann auch ganz brav mit nach Hause, weio ich bemerkt habe, das meine Sandra schon a bißerl traurig war und ich bin ihr natürlich nicht mehr von der Seite gewichen^^

Mit Jacko, dem Schwarzen hab ich allerdings ausgemacht, das das nicht der letzte Katertausch war.......aber pschhhhhht *gg*

_________________
 
A

Werbung

wie geil ist das denn... die haben echt getauscht... möcht wissen, was in deren Köpfen manchmal vorgeht :D
 
Ich weiss es echt nicht. Mein Glück bei der Sache ist nur, das die beiden Katzen sehr lieben. Sie haben ja auch einen Kater und davor waren sie auch nie Katzenlos......

der Witz an der Sache war, das wir alle Drei ganze 2 Tage unsere Kater gesucht haben und wir von unseren Nachbar auch noch zu hören bekommen haben:

Wie der max ist weg,..... die A. sucht ihren Jacko auch...

Wie der Jacko ist weg, die Sandra sucht ihren Max auch schon.......

Ich war am Morgen wie vom Donner gerührt, als ich plötzlich einen schwarzen Kater und eine rote Katz in der Küche stehen hatte...... und als ich dann den kleinen geschnappt hab und hochgetragen hab, da kam auch schon der Max her...... diese Rumtreiber kosten uns noch das letzte ungefärbte Haar......
 
ich lach mich schlapp... stell dir das mal bildlich vor... auf dem Feld.. Katers treffen sich undverabreden sich, die Herrschaften mal tüchtig zu verwirren :D
 
Sorry Blümchen aber ich lach mich hier grad kringelig:grin:
 
Ja supi, wenigstens ihr habt euren Spass^^

ne, ihr wisst ja wie ich über das anfüttern von Nachbarskatzen denke, aber in diesen Fall ist das irgendwie anders.
Ich weiss, das wenn Max dort ist, das es ihm gut geht und wir können auch gar nichts dagegen machen, das die beiden bei uns ein und ausgehen. Also weder wir noch die Nachbars, weil wir beide Katzenklappen haben und wenn sie nicht durch die Katzenklappe kommen, dann durch die Fenster oder die Kellertüre oder oder oder.....

das wirklich witzige ist, das die Beiden nie gleichzeitig am selben Ort sind.... also entweder ist Jacko zuhause und Max bei mir oder Max ist drüben und Jacko bei uns, aber niemals beide gemeinsam:eek::confused::D
 
Das doppelte Lottchen:D
 
Werbung:
Nuja,... ich war schon etwas irritiert, als mein Kater plötzlich eine ganz andere Farbe hatte als sonst^^
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Katzen rot nicht gut sehen können, für die beiden selbst sahen sie vermutlich gleich aus:D
 
  • #10
Ah, Du meinst sie dachten ich merke das auch nicht.......jetzet:D
 
  • #11
Dolle Geschichte - und das ist doch fantastisch - jetzt müsst ihr nur noch mit den Nachbarn die Urlaube abstimmen, dann ist für jeden jederzeit Super-Versorgung gewährleistet!

Ich bin ganz grün vor Neid - sowas hätte ich auch gerne - aber bei mir funktioniert das nur einseitig, sprich, der Nachbarskater fühlt sich bei mir sehr wohl...

LG,
Marion.
 
  • #12
Das kommt mir bekannt vor Marion, der Kater von unseren Nachbarn ist auch öfter bei uns aber nicht umgekehrt. Was solls die Nachbarn haben unsere zwei (war letztes Jahr, also vor Rudi) schon versorgt wen wir nicht da waren. So ist das halt wen man ne Katzenklappe hat und die Nachbarn nicht und sie wissen es auch das er halt im Zweifelsfall mal wieder bei uns ist. ;)
 
  • #13
Dolle Geschichte - und das ist doch fantastisch - jetzt müsst ihr nur noch mit den Nachbarn die Urlaube abstimmen, dann ist für jeden jederzeit Super-Versorgung gewährleistet!

Ich bin ganz grün vor Neid - sowas hätte ich auch gerne - aber bei mir funktioniert das nur einseitig, sprich, der Nachbarskater fühlt sich bei mir sehr wohl...

LG,
Marion.

Stimmt, das ist eine gute Idee. Nebendran handhaben wir es ja schon, dann könnten wir es auch Jacko auch noch ausweiten^^ * lach*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben