Katerfrühstück von "dein Bestes"

Fellmull

Fellmull

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2011
Beiträge
7.921
Ort
Kaiserslautern
Vorhin war ich bei DM um Streu zu kaufen und habe diese 100g-Beutel hier im Futter-Regal stehen sehen :

http://www.dein-bestes.de/cgi-bin/katze.pl?id=beutel&k=&hp=1309800665

"Katerfrühstück", ich fand das sooo niedlich :D leider bin ich ein armes Marketing-Opfer und habe zwei Beutelchen mitgenommen :oops:

Hier mal die Zusammensetzung, ich weiß dass sie absolut nicht der Renner ist *schääääääm*:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (mind. 5% Hering bzw Lachs,es gibt 2 Sorten ), Getreide, Milch und Molkereierzeugnisse, Kräuter(mind.0,5%), Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Inulin 0,1%)
Ohne Zusatz von Farb-und Konservierungsstoffen

Mein Dicker Marley ist gerade auf Diät und weil er die Woche über sooo brav war und nicht gemeckert hat, gab es heute zum "Nachtisch" ein bisschen aus dem Beutel. Natürlich hat unsere Katze Bailey auch etwas abbekommen und die beiden sind regelrecht über die Näpfe hergefallen,überalle hing Soße in den kleinen Schnuten :D

Da die Zusammensetzung alles andere als gut ist, soll es das natürlich auch nur ganz selten mal als Belohnung geben, aber ich wollte es einfach mal vorstellen weil beide so sehr darauf abgefahren sind und ich den "Titel" des Beutels so putzig fand :)
 
Werbung:
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
*g* ich war vorhin auch bei der dm und habe zwei Beutel vom Katerfrühstück mitgenommen:D
Die Zusammensetzung ist echt nicht so prickelnd, aber ab und an ein Beutelchen seh ich nicht so eng:)
Wenns doch schmeckt?!
 
Fellmull

Fellmull

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2011
Beiträge
7.921
Ort
Kaiserslautern
Hihi, noch ein armes Marketing-Opfer, da freu ich mich aber :)

Eben, wenns den Kittys schmeckt.....ich ess ja auch ab und an mal ein Menü bei McDonalds wider besseren Wissens :D
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
Nachreichen der Fressergebnisse:
Hering in Kräutersoße kann ich komplett in die Tonne hauen. 1 mal dran geleckt und dann nicht mehr angeschaut. Okay:rolleyes:
 
F

FlyingIris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2010
Beiträge
396
Hallo,

mal eine saublöde Frage:

Wie bekommt ihr das Futter aus den Beuteln OHNE sauerei in der Küche???

LG
 
F

FlyingIris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2010
Beiträge
396
Tüte auf und schütt ins Tellerchen. Ganz ohne Kleckerei:D

aber bei mir bleiben die "Brocken" immer in der Tüte hängen... drückst du das dann raus oder schmeisst du das weg...

Mein Freund will diese Beutel nimmer haben wegen der Sauerei
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
Ich nehme den offenen Beutel und kipp ihn umgedreht über den Teller, dann bischen hoch und runter schütteln und durch die Soße flutscht alles raus. Dann drück ich die restliche Soße raus und spül den Beutel kurz aus. Fertig. Für mich ne saubere Sache.
 
F

FlyingIris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2010
Beiträge
396
hm... dann muss ich das nochmal versuchen und meine Schatz überzeugen zumindest ab und zu

vielen lieben dank
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
  • #10
kein Problem;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben