Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es macht in meinen Augen absolut keinen Sinn, wenn man diesen Chip einsetzen lässt und anschließend doch kastrieren lassen will.
Anders natürlich, wenn du planst zwischen Chip und OP doch noch zu "züchten". Und deine Überlegungen lassen für mich darauf schließen.
Mir ist ehrlich gesagt sowieso absolut unverständlich, wie man mit einem unkastrierten Kater zusammenleben kann. Das muss doch bei euch in der Wohnung stinken wie in einem Pumakäfig.. 😱
Für mich gibt es nur eine Möglichkeit: Kastration und zwar so schnell wie möglich. Wenn du Pech hast, lässt er das Markieren nicht sein. Aber dann stinkt es wenigstens nicht mehr so...
Des weiteren bat ich um Erfahrungen und nicht um das was ich machen SOLL ich bin alt genug um zu entscheiden.
Ich möchte einfach nur eure Erfahrungswerte.
Wenn ihr mir dazu keine geben könnt bitte ich euch einfach ruig zu sein....
danke....
Und wie oft durfte deine arme Katze schon die Freuden des mutterseins erleben? 😡 wie nett, dass sie eine Rolligkeit aussetzen darf! -.-
Ich nehme an sie ist ein besonders hübscher Rassemix, den man unbedingt vermehren muss?
Voruntersuchungen und so...machst du so was oder eher nicht?
Deine Bekannten nehmen dann auch jeweils 2 Kitten, die bis zur 12. Woche bei der Mutter gewesen sind?
Vermutlich nicht...deine Kitten werden bestimmt auch einmal Eltern werden müssen und schön weiter Plätze für Tierschutz oder TH Tiere wegnehmen.
Lass beide Katzen kastrieren, bitte!