Katerchen unter dem Bett

  • Themenstarter Chiyuki
  • Beginndatum
Chiyuki

Chiyuki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2014
Beiträge
293
Ort
Mittelmuhen
Terumi lässt sich ab und zu streicheln, streicht mir oft schnurrend um die Beine, und hat den Schwanz hoch oben wenn ich heim komme. Aber manchmal liegt er plötzlich im Schlafzimmer unter dem Bett... und das ohne vorher streit mit Bolin gehabt zu haben oder irgendwas.

Also, gibt es/habt Ihr Katzen, die einfach gerne mal unter dem Bett chillen? Oder hat es andere Gründe?
 
A

Werbung

Enya liegt nachts, wenn wir uns zu viel rumdrehen grundsätzlich unter dem Bett, Julius bevorzugt das Kleiderregal.

Warum sollte es schlimm sein, dass eine Katze unterm Bett liegt? Es ist schön dunkel, ruhig und es kommt kein lästiger Zweibeiner vorbei. :D
 
Hier liegt auch Sammy gerne unter dem Bett. Wir haben ein Bett, das bis zum Boden geschlossen ist, da sind aber so Schubladen. Die macht er auf & dann huscht er rein. Da ist es auch schön weich, weil wir Decken drin haben.:)
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt ;)
 

Ähnliche Themen

Chiyuki
Antworten
1
Aufrufe
725
MarDie
MarDie
Chiyuki
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Eifelkater
Eifelkater
Nougats Cornflake
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
SILKCHEN
S
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Starbuck
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben