Katerchen unter dem Bett

Chiyuki

Chiyuki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2014
Beiträge
293
Ort
Mittelmuhen
Terumi lässt sich ab und zu streicheln, streicht mir oft schnurrend um die Beine, und hat den Schwanz hoch oben wenn ich heim komme. Aber manchmal liegt er plötzlich im Schlafzimmer unter dem Bett... und das ohne vorher streit mit Bolin gehabt zu haben oder irgendwas.

Also, gibt es/habt Ihr Katzen, die einfach gerne mal unter dem Bett chillen? Oder hat es andere Gründe?
 
Werbung:
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Enya liegt nachts, wenn wir uns zu viel rumdrehen grundsätzlich unter dem Bett, Julius bevorzugt das Kleiderregal.

Warum sollte es schlimm sein, dass eine Katze unterm Bett liegt? Es ist schön dunkel, ruhig und es kommt kein lästiger Zweibeiner vorbei. :D
 
Tanja88

Tanja88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. August 2012
Beiträge
247
Hier liegt auch Sammy gerne unter dem Bett. Wir haben ein Bett, das bis zum Boden geschlossen ist, da sind aber so Schubladen. Die macht er auf & dann huscht er rein. Da ist es auch schön weich, weil wir Decken drin haben.:)
 
Chiyuki

Chiyuki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2014
Beiträge
293
Ort
Mittelmuhen
Gut, dann bin ich ja beruhigt ;)
 

Ähnliche Themen

Chiyuki
Antworten
1
Aufrufe
427
MarDie
MarDie
Chiyuki
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Eifelkater
E
Nougats Cornflake
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
S
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben