Katerchen und sein Nassfu ein Katz und Maus Spiel

  • Themenstarter minimaus2410
  • Beginndatum
M

minimaus2410

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. August 2008
Beiträge
25
Ort
München
Ich habe mir hier mal einiges durchgelesen und ich bin noch immer hin und her gerissen wegen seinem neuen Nassfu.
Also ich habe nun getestet, was meinem Kater schmeckt und was gut für Ihn sein soll:

Faszit:

Grau ist gut für Ihn langt er aber nicht an!
Animonda vom Feinsten ist relativ gut für Ihn, hat er 2 Tage gefressen danach in den Hungerstreik getreten!
Animonda Carny nicht einmal mit dem Hintern angeschaut obwohl es gut für Ihn ist!
Gourmet Gold was nicht gut für Ihn ist ( meiner Meinung nach was ich gelesen habe und auf der Packung steht) leckt er sich alle 2 Pfoten danach ab.
Miamor ein paar Tage gefressen, was auch gut für Ihn wäre danach nie wieder angerührt!
Sheba ( ich habe es nur zum antesten hergenommen wo er noch gar kein Nassfu wollte) Siehe da sowas schmeckt Ihm halte ich aber für total ungeeignet.
Zu guter letzt Sha vom Aldi rot, blau, grün- Isst er mit einer solchen Leidenschaft das ich gar nicht so schnell schauen kann dann ist es weg, aber ich bin mir dabei nicht sicher ob es gut für Ihn ist. ( was sagt Ihr)

ERGO: Kater ist alles was relativ schlecht für Ihn ist! :( :eek:
Habt Ihr auch dieses Problem?
 
A

Werbung

grundsätzlich ist das shah schon mal gar nicht so schlecht, weil kein zucker enthalten ist

was hat dein katerchen denn bisher bekommen?
katzen sind neuem gegenüber sehr skeptisch. vielleicht bruacht er eine langsame umstellung ;)

was ggf auch noch gehen könnte, und oft eine hohe akzeptanz hat, ist bozita.
das gibt es als häppchen (stückchen) in gelee oder als paté

wenn dein katerchen das rote, blaue und grüne vom aldi gern mag, dann probiere doch vielleicht als erstes paté?
rentier wird da bei uns ganz gern mal genommen

viel erfolg und einen langen atem ;)
 
Mein Katerchen hat ausschliesslich nur Trofu gefressen, Nassfu gar nicht, daher bin ich deshalb schon mal ganz froh das er einiges an Nassfu isst.
Ja aber optimal ist das Sha ja auch noch nicht.
Ich habe schon öfter hier dieses Bozita gehört, aber bei mir bekomme ich das nicht zu kaufen, das heisst ich müsste immer übers I Net bestellen, aber das gestaltet sich auch sehr schwierig da ich unter der Woche so lange arbeite, das ich nie daheim bin wenn die Post kommt und ich leider kein Auto habe um dann solche Sachen/Mengen von der Post abzuholen.

Ach ja von Gelee hält er gar nichts, das kann er überhaupt nicht ausstehen :(
Pate findet er aber ganz toll. Stückchen nur wenn Sie nicht so groß sind sondern eher so Kitten Größe.

Danke ich glaube den werde ich in dieser Sache echt noch brauchen :oops:
 
sprich doch mal mel von der futterinsel (link oben rechts) an.
vielleicht können sie das ja so versenden, das es möglichst samstags da ist?

bozita ist auch nicht SO schwer, da es tetra-packs sind.
muss man das gesamte gewicht der dosen nicht auch noch schleppen ;)
 
Oh das hört sich gut an, ich dachte es handelt sich um große Dosen, *lach* das kommt davon wenn man nicht nachfrägt :rolleyes:
Vielleicht sollte ich echt mal einfach ein Probe mal ausprobieren um dann zu sehen, wie er es findet, das wird wieder ein Spass wenn er vor seinem Futternapf sitzt und mit seinen Pfoten erstmal Bagger spielt :D
 
Bozita gibts hier im Dehner und auch in kleinen Zoohandlungen hab ichs schon gesehen

kannst du dir evtl. die Pakete auf Arbeit schicken lassen? und dann immer paar Dosen nur mitnehmen
dann wärs nicht so schwer
 

Ähnliche Themen

Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pandaeule
Pandaeule
tscheild
Antworten
9
Aufrufe
13K
tscheild
tscheild
D
Antworten
33
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
madam
M
S
Antworten
8
Aufrufe
794
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben