Katerchen spielen nach Kastra gar nicht mehr...

  • Themenstarter NickyBangy
  • Beginndatum
N

NickyBangy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2015
Beiträge
22
Hallo zusammen,

die Kastra war am Freitag, sie haben noch schön meine selbstgebastelten Bodies an und sind ansonsten wohlauf.
Aber irgendwie sind sie verändert - die beiden sind Geschwister und von einem Wurf, also gleich alt. Sie waren ein Kopf und ein A.... vor der Kastra, haben gegurrt wenn einer woanders war und ihn so gerufen, haben gespielt, sich geputzt, zusammen geschlafen und und und.
Seit der Kastra - nichts - sie ignorieren sich total. Kein Schmusen, kein spielen, kein Gurren, wenn sie sich begegnen wie beim Fressen z.b. fressen sie nebeneinander aber es gibt eben kein miteinander mehr.

Ich weiß es ist vielleicht noch ein bissl früh mit Spekulationen - aber bleibt das so oder ist das einfach mit der OP noch alles zu frisch -ich meine die Bodies sind ja auch Fremdkörper obwohl der eine schon wieder spielt - halt nur alleine oder mit uns

LG
 
Werbung:
Arosa582

Arosa582

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2013
Beiträge
3.468
Ort
Nordhessen
Hallo,
du hast deinen Kater Bodies angezogen? Hmm, bei meinen war da gar nichts nötig, auch kein Kragen oder so.
Gib ihnen einfach noch etwas Zeit. Und wie sie sich weiter entwickeln, kann dir leider keiner sagen.

Meine beiden z. B. liegen nicht mehr kuschelnd zusammen wie zu Kittenalter, aber spielen trotzdem sehr viel zusammen und wissen einfach, dass der andere da ist.
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.911
Sind es Kater/Katze? Oder wieso hast du ihnen überhaupt Bodies angezogen? Bei Katern ist das ja eigentlich nicht notwendig...
 
TinTin

TinTin

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2010
Beiträge
3.254
Ort
Berlin
Also ganz ehrlich, wenn man mir die Klöten abschneiden würde (so ich welche hätte) und mir dann auch noch nen Strampelanzug anzieht, hätt ich auch kein Bock auf spielen. :p

Mach dir keine Gedanken, das Verhalten deiner Kater ist völlig normal. Nach ein oder zwei Wochen ist alles wieder wie es war. ;)
 
N

NickyBangy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2015
Beiträge
22
..

Danke für die Antworten.

Also die Bodies deshalb weil der TA mir Trichter mitgegeben hat und das gar nicht geklappt hat. Der TA macht prophylaktisch auch keine Antibiose sondern nur wenn was ist. Das war wegen der Sicherheit das die Wunde die ja bei Katern nicht vernäht wird, durch die raue Zunge nicht aufgeleckt wird...

Ich wollte eben das Katzenklo sauber machen und auch das Streu alles wechseln und habe gesehen das hinter dem Klo alles vollgepinkelt war. Also das ist was ganz Neues...ich hab jetzt alles desinfiziert und sauber gemacht und habe das Klo so gestellt das man nicht mehr dahinterspringen kann. Beide Kater habe ich aber heute schon AUFS klo gehen sehen, wer und wann das dahinter passiert ist -keine Ahnung - es hat auch nicht richtig gestunken, war aber pitschenass..

Die Bodies hab ich jetzt ausgezogen heute ist ja der 4. Tag..die Wunden sehen super aus, alles top, von daher hoffe ich jetzt mal das da nix passiert.Aber die Bodies waren weitaus besser als diese Trichter...

Ich habe was von einem AB Spray gelesen aber das gibt es wohl lt. Apotheke nicht mehr...
 
Arosa582

Arosa582

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2013
Beiträge
3.468
Ort
Nordhessen
Nach 4 Tagen sollte eigentlich nichts mehr sein. Ich war mit meinen hinterher nicht nochmal zum nachschauen, weil alles gut war.

Wegen der Klosache, ist eventuell über den Rand gepinkelt wurden? Das hat einer meiner mal gemacht. Ansonsten, behalt die Sache weiter im Auge.
 
N

NickyBangy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2015
Beiträge
22
Ja das mache ich! Ich habe mal den Feliway Stecker ins Bad gemacht, den hatte ich mir letztens zugelegt als wir ne Baustelle nebenan hatten und sie ein bissl nervös waren!

Jetzt schlafen sie immerhin in der Ikea Spielzeug Röhre von meiner Tochter - nebeneinander :)
 
N

NickyBangy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2015
Beiträge
22
Alles wieder gut ;-)

...nachdem ich die Bodies ausgezogen habe, putzten sie sich erstmal ausgiebig und waren dann ja in diesem Tunnel nebeneinander und haben geruht.
Danach plötzlich wie immer, rumtoben, rufen, raufen - ach wie schön :pink-heart::pink-heart:

Ich bin jetzt wieder froh das alles beim "Alten" ist

LG
 
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.551
Das waren die Bodys.

Katzen fühlen sich richtig unwohl damit...

Klar, manchmal muss das nun mal einfach sein...
Aber ich kenne das selber...

Mein Monty musste am Bauch operiert werden, und solange er den Body anhatte, sah man ihm regelrecht an wie unwohl er sich gefühlt hat... Wollte sich auch kaum bewegen und nichts... Hab ihm dann nach ein paar Stunden den Bodyausgezogen, und man sah richtig, wie er sich wohler fühlte und munterer war ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4K
N
Fridolin123
Antworten
1
Aufrufe
245
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben