Katerchen sehr anhänglich

• Themenstarter Themenstarter Chemical_Toxxic
  • Beginndatum Beginndatum
C

Chemical_Toxxic

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe seit einem Monat einen kleinen Kater - Shippo. Als er anfing mich wohl katzentypisch anzugreifen haben wir ihm nen Artgenossen besorgt, da hörte es auf. Allerdings ist es nicht mein eigentliches Problem. Naja würde es auch nicht als Problem bezeichnen. Als unsere Lucy noch nicht da war kam Shippo Nachts immer schnurrend an und leckte mir den Hals und die Ohren ab und vergrub seinen Kopf in meinem geneigten Kopf. aber jetzt wo Lucy da ist macht er das noch immer. Ich frage mich, was das für eine Bedeutung hat? Denn ich bin zwar mit Katzen aufgewachsen, aber keiner dieser hatte solch ein "nettes, liebevolles" Verhalten. :pink-heart:
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für moch parat 😀

Danke schonmal

GLG
Brina

A

Werbung

Öhm... Hä?! 😕😀

Wie waren denn die Katzen die du all die Jahre kennengelernt hast?

sie waren eher auf meine mutter bezogen nicht auf mich und haben nicht so herzlicht abgelutscht ^^

edit: aber ich hätte dennoch ne normale antwort drauf, weil es mich einfach interessiert und ich es einfach nicht kenne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Katzen sind nun mal verschieden, manche kuscheln gerne mit ihren Menschen und manche eher nicht. Sehe ich hier auch. Er genießt es mit dir.
Schön, dass du dir eine zweite Katze einziehen hast lassen.

Na, die Katze mag dich einfach und ist eine von der Sorte, die eben arg auf Körperkontakt steht 🙂

Katzen sind in ihren Charakteren total unterschiedlich- manche mögen gar nicht angefasst werden und sind völlig selbstständig, andere kuscheln ab und zu und andere kleben eben richtig an ihren Haltern. Alles völlig normal, freu dich und genieß es 🙂

Danke für die raschen Antworten. So in etwa habe ich es mir auch schon gedacht wollte mir nur nochmal vergewissern ob ich richtig liege :grin:

naja wenn ich ehrlich bin war ne zweite nase nicht geplant, aber shippo hat mich halt sehr zerkratzt und dann kam doch die entscheidung ne zweite katze zu holen und ich bereuhe es nicht. Er fühlt sich wohler pinkelt auch nimmer überall hin und meine hände und füße müssen auch nimmer leiden xD und die kleine Lucy hält ihn ganz schön auf trab xD

okay dann bedanke ich mich nochmal herzlichst und wünsche nen schönen abend 😀

Werbung: