Katerchen "saugt" sich fest wie Zecke

  • Themenstarter Smoky Blue
  • Beginndatum
Smoky Blue

Smoky Blue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. August 2008
Beiträge
228
Ort
Landshut
So - und wieder ein Thema, über das ich nicht Bescheid weiß!
Mein 16 Wochen alter Krümel hat eine neue Leidenschaft entdeckt! Er schleicht sich im Bett an und möchte unbedingt unter die Decke gelassen werden. Hab ich auch gemacht - wer kann einem Kampfschmuser schon widerstehen??? Tja - Krümel pirscht sich langsam an meinen Hals an - und saugt sich fest!!! Zuerst natürlich mit ziemlichem "Geschmatze", Geschnurre und Getrete, dann tretelt er nur noch und schnurrt - wohlgemerkt mit der "eingezuzelten" Hautfalte im Mäulchen :oops: ! Wenn ich ihn dann vorsichtig "abpflücke" und mich bis zur Nasenspitze (schwiiiiiiitz) zudecke um weitere Attacken abzuwehren, stürzt er sich auf Unterarme, Oberarme, Achsel. Heute hat er es sogar bis zum Knutschfleck geschafft :eek: ! Und gerade, als ich am PC sitze um Rat bei euch zu holen, hat er es sich zuerst auf meinem Schoß gemütlich gemacht, streckt sich plötzlich, schnurrt und möcht im Stehen am Hals "zuzeln".
Ich hab ihn bekommen als er 12 Wochen alt war, er war stubenrein, ist ein ziemlicher Wildfang, immer neugierig, will immer da sein wo was los ist (und das schafft er auch immer ;) ).
Was soll ich nun machen? Saugen oder nicht saugen - das ist hier die Frage... :D
 
A

Werbung

Hast du mal versucht ihm einen Deckenzipfel zum saugen zu geben?
 
Dein Krümelchen fühlt sich einfach nur wohl und will dir das so zeigen. Das betreteln und einschlürfen so einer menschlichen Haut ist für den Besitzer ja nicht gerade ein Vergnügen aber was hält man nicht alles aus für die Katz... ;)
 
Honich
Deckenzipfel hab ich versucht - wird nicht angenommen ;) - anscheinend schmeck ich besser :D . Auch T-Shirt-Kragen hab ich schon versucht (schmeckt nach Mama, iss aba nich Mama) - Resultat nicht befriedigend (sowohl für mich als auch für die Katz...) :rolleyes:

CatAngel
Katerchen betretelt auch noch mit leichtem Einsatz seiner Krallen!! Und dieses Schmatzen!!! Mein Freund ist schon mal davon aufgewacht - und ich schwöre dir - dem bau ich das Bett unterm Ar... ab und der Kerl wird nicht wach ;) ! Naja - aber wie soll ich im hohen Alter von 42 Jahren Knutschflecke am Hals erklären :oops:??? Und bei 30 Grad im Schatten mit Halstuch rumlaufen????

Naja - da du der Meinung bist, es ist der reinste Liebesbeweis meines Krümelchens, ist es ja noch leichter zu ertragen :D (und Vorschläge für Ausreden, Erklärungen für die Knutschflecke werden dankend entgegengenommen :rolleyes: )
 
das ganze ist weniger ein Liebesbeweis, es ist viel mehr das Bedürfnis nach Saugen an Mama. Mein Foxi hat auch noch eine Zeitlang gesaugt, als er zu uns kam. Und zwar am Bauch seiner Schwester. Nach ein paar wochen hat er von alleine aufgehört.
Ist Dein Katerchen zu früh entwöhnt worden?
 
Naja - da du der Meinung bist, es ist der reinste Liebesbeweis meines Krümelchens, ist es ja noch leichter zu ertragen :D (und Vorschläge für Ausreden, Erklärungen für die Knutschflecke werden dankend entgegengenommen :rolleyes: )

Na sag doch einfach wie es ist ;). Die Leutchen werden sich ein Schmunzeln bestimmt nicht verkneifen und sich wahrscheinlich mit dir über so viel Liebesbeweis freuen.
 
Na sag doch einfach wie es ist ;). Die Leutchen werden sich ein Schmunzeln bestimmt nicht verkneifen und sich wahrscheinlich mit dir über so viel Liebesbeweis freuen.

Das glaubt ihr ja kein Mensch:D:D:D
Ja, ja, Knutschflecken von der Katz... genau, hab ich auch immer:D:D:D:D:D

Ich hatte neulich mal ein blaues Auge, weil ich vor die Türkante geknallt bin. Ein Flipflop war dazwischen, ich wollte die Tür schließen und sie ist zurückgeprallt.
Da habe ich mir auch gedacht, was sagst du jetzt? Vor die Tür gelaufen? Da fragt mich dann jeder, ob ich Hilfe brauche. :oops:
 
Werbung:
Mein einer Kater nuckelt auch immer am Bauch/Rücken/Bein seines Bruders. Auch inkl. Treteln und Schmatzen und gigantisch vollsabbern (der arme Bruder putzt sich danach immer ne halbe Std die Stelle, bis der Sabberflatschen weg ist)
 
ohneee, wie süß!!
herz_02.gif


mein muffin hat das auch ein paarmal gemacht als er eingezogen war.

aber bis zu einem knutschfleck hat ers nicht geschafft;):D
 
  • #10
Katerchen betretelt auch noch mit leichtem Einsatz seiner Krallen!! Und dieses Schmatzen!!! Mein Freund ist schon mal davon aufgewacht - und ich schwöre dir - dem bau ich das Bett unterm Ar... ab und der Kerl wird nicht wach ;) ! Naja - aber wie soll ich im hohen Alter von 42 Jahren Knutschflecke am Hals erklären :oops:??? Und bei 30 Grad im Schatten mit Halstuch rumlaufen????

(und Vorschläge für Ausreden, Erklärungen für die Knutschflecke werden dankend entgegengenommen :rolleyes: )

....und hat KEIN Foto davon gemacht...:mad:


Immer ein Foto mit dem am Hals hängenden Katerchen dabei haben.....:D
 
  • #11
*kreisch* ich lach mich grad schlapp!!

tree.gif


wie geil ,ich finde das soooo süß!!!
1lustig.gif
 
  • #12
na - ihr seid mir ja eine S..bande!!!!!!!:D
Die einen lachen sich schlapp, die anderen kriegen sich vor "ach wie süß" nicht mehr ein.... :D :rolleyes: :oops:
Also - ich fotografiere jetzt mal den "BEWEIS-KNUTSCHFLECK" - damit ihr alle jetzt gaaaaaaaaaaanz neidisch werdet auf meinen "Rassigen" Kater - äääätsch! Und - wohlgemerkt - der Knutschfleck ist am Sonntag entstanden! Heute ist Dienstag!!!
Außerdem - es existiert ein VIDEO!!!! Jawollja!!! Weil... genau - weil mir kein Schwein glaubt, dass mein Kater voll gaga ist und eine halbe Stunde an meinem Hals klebt, schmatzt wie Schwein, sabbert wie S.. und sich festsaugt.
Also - ich hoffe, ich schaffe das mit dem Video (meiner "Schwiegertochter" sei dank als Kamera-Frau) online stellen.. :( (bin ein technisches Genie...)
Und - dann möcht ich eure Kommentare...
Übrigens - der Sauger hat noch keinen Namen (außer Krümel, Stinker, Scheißerle, Kampfschmuser, GAGA-Mil, Süßer....)
 
  • #13
:D Und ich dachte meine Katze sei gaga, weil sie die getragenen Hemden meines Freundes am liebsten unter den Achseln beschnüffelt - und daran saugt sie auch, hat alles vollgesabbert - und die ist vier. :D Sonst tut sie sowas nie. :D
Ich schätze, das kleine namenlose Wesen (den ich bei so einem Verhalten ja glatt "Unfug" nennen würde, obwohl ich eigentlich finde, dass Krümel ein sehr schöner Name ist) tut das altersbedingt und wird vermutlich auch irgendwann von allein wieder damit aufhören. :) Vermutlich heißt es so lange eben "aushalten" - und blöde Ausreden erfinden. Erzähl einfach allen, du hättest einen 20jährigen Liebhaber - dann lachen sie und fragen nicht mehr. :D
 
  • #14
Das glaubt ihr ja kein Mensch:D:D:D
Ja, ja, Knutschflecken von der Katz... genau, hab ich auch immer:D:D:D:D:D

Ich hatte neulich mal ein blaues Auge, weil ich vor die Türkante geknallt bin. Ein Flipflop war dazwischen, ich wollte die Tür schließen und sie ist zurückgeprallt.
Da habe ich mir auch gedacht, was sagst du jetzt? Vor die Tür gelaufen? Da fragt mich dann jeder, ob ich Hilfe brauche. :oops:


Jaaaa, ist klar.... die Tür und der FlipFlop....
Also *Jugendamtsblickaufsetz* Silke, Frauen dürfen sich heute wehren... vermöbel die Tür mal ordentlich :D

Und *VeterinärausdemNachbarzimmerzerr* den Kater Merlin nehmen wir jetzt mal gemeinsam in Obhut, bis Dosi Silke die gemeingefährliche Tür eingenordet hat...:D:D



(nicht böse gemeint, ich sehe hier nur zu oft die Mamas mit den blauen Äuglein...)
 
Werbung:
  • #15
wenn er schon saugen muss, warum eigentlich nicht am Finger. Halte doch Deine Finger dazwischen, wenn er an den Hals geht. vielleicht kannst Du ihn umtrainieren :D
 
  • #16
ach wölkchen,

was glaubst du, was ich schon alles dazwischen gehalten habe ... :oops: den finger ignoriert er, der ellenbogen ist zu "knochig", am Rücken kriegt das Stinktier keine gescheite "Saugfalte" hin, die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger ist auch nicht nach seinem Geschmack.
NE - das Mistvieh ;) pirscht sich zielsicher vom "liegen auf den Beinen" über "liegen auf dem Schoß" und "liegen auf dem Bauch" und "genüßlich ausstrecken-und schon lieg ich fast auf der Brust" an meinen HALS! Wenn ich die Bettdecke fest um meinen Kopf spanne (ich wär faaaast schon erstickt!!), dann bohrt der kleine Kerl mit seinem Kopf mit einer Kraft eine Lücke zwischen Matratze und Decke - es ist sagenhaft... äh - eher saugenhaft :D
Am Sonntag hat er sich festgesaugt, da haben wir im Schlafzimmer gedöst. Ich bin dann aufgestanden (Kater saugte), bin in den 2. Stock zu Schwiegertochter damit sie es selbst sieht und nicht denkt ich spinne (er saugte), die fing das Lachen an (er saugte), ich hab mich auf den Boden gesetzt (er hat die Hautfalte verloren, schmatzte, saugte, zuzelte sich fest und - saugte), wir haben geratscht und geraucht (er saugte), sie hat ihn fotografiert (er saugte), sie hat gefilmt....
 
  • #17
Keine Sorge, da bist du nicht allein, wobei Azrael es GsD noch nicht raushat, wie man Knutschflecken macht - er schlabbert nur wie blöde - wusste gar nicht, dass eine so kleine Katze so laut Schmatzen kann :D :D :D Aber das Bettproblem kenn ich auch :rolleyes: Ist bei uns nicht anderst wobei ich ihn halt immer wieder abpflücke und vors Bett setzte - irgendwann zwischen dem zehnten und fünfzehnten Mal gibt er dann endlich für ne Weile auf und kommt dann zwei Stunden später wieder an :rolleyes:

So mancher mag das ja niedlich und süß finden - aber es nervt jede Nacht 3-4 Mal auf diese Art und Weise aus dem Schlaf gerissen zu werden :cool::cool::cool:
 
  • #18
Also das Video MUSS ich sehen und den Fleck auch :D:D:D:D
 
  • #19
Vielleicht wär das die Lösung :cool:

halskrause1jm4.jpg


Sorry, solche Steilvorlagen reizen mich immer wieder mal.

Wie wär es denn erst mal mit einem dünnen Halstuch?

Und im Zweifelsfall hast du ja jetzt ein Beweisfoto (welches ich aber auch gern mal sehen würde)
 
  • #20
Vielleicht wär das die Lösung :cool:

halskrause1jm4.jpg


Sorry, solche Steilvorlagen reizen mich immer wieder mal.


:D Ob du es glaubst oder nicht - aber mit so was kannste mich nun wirklich nicht schocken - sry, aber ich hab nicht mal eben so 50-100 Öcken für ein stabiles Sklavenhalsband. Und ein Halskorsett kostet noch mehr. :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben