Katerchen Momo sucht dringend zuhause

  • Themenstarter MomoMimi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater abzugeben
M

MomoMimi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2014
Beiträge
1
Der Kater Momo meines kürzlich verstorbenen Vaters sucht ein neues Zuhause. Er benötigt dringend Freigang. Habe ihn versucht bei mir in der Wohnung zusammen mit seiner Mama Mimi zu halten, Mimi hat sich daran gewöhnt aber Momo dreht durch, er möchte unbedingt tagsüber draußen sein und manchmal auch nachts. Er lebt momentan noch im Gaten meines Vaters mit Unterschlupf in einem Katzenhaus. Erwies Morgends und abends von mir gefüttert. Ich stehe nun zwei Wochen vor dem Entgültigen Hausverkauf und habe immer noch niemanden für Momo gefunden. Momo ist 11 Jahre alt und schwarz Weiß gefleckt. Er ist sehr verschmust und maunzt, wenn er reingelassen werden möchte. Ich benötige dringend eine neue Bleibe für ihn. Alle weiter anfallenden Kosten ( Futter, tierartzt...) würde ich auch weiterhin tragen. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Momo aufnehmen können, er benötigt dringend eine neue Bleibe.
 
A

Werbung

Am besten schreibst du noch dazu, aus welcher Gegend du kommst.

Ein Foto von Momo wäre auch gut.

Vielleicht könnten ja die neuen Käufer des Hauses, dem Momo mit übernehmen?

Das du die Pflegekosten übernimmst, ist natürlich toll.

Du kannst Momo auch noch unter www.notfallkatzen.de reinsetzen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
Mascha04
Antworten
13
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
jugin
J
L
Antworten
50
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben