Katerchen ist wieder da!!!!!!!

  • Themenstarter inselkind
  • Beginndatum
  • #121
Inselchen, ich lese das jetzt erst !

Katerchen ist wieder da :):)

ich freu' mich so, ich freu' mich so, ich freu' mich so

wie euch zumute ist, kann ich sehr gut nachemrpfinden :):)

er sieht sehr erschöpft aus, ist sicher sehr weit gelaufen, so wie die Pfoties ausschauen.
Aber er ist wieder bei euch, etwas schöneres gibt es nicht.

***Freudentränenwegwisch***
 
A

Werbung

  • #122
Ich war gestern nicht hier, und nun sehe ich als erstes diese Sensation!!!
Wie schön, dass dieser für alle Freigängerdosis typische Alptraum zur Abwechslung mal ein gutes Ende hatte!
Ehrlich gesagt habe ich damit nicht mehr gerechnet.
Umso mehr freue ich mich jetzt mit euch!!!

Es macht mir neuen Mut, dass unsere ebenfalls seit Wochen vermisste Nachbarkatze doch wieder auftaucht.
 
  • #123
Ich war in letzter Zeit seltenst im Forum und hab gar nichts mitbekommen. Ich freu mich auch :) Ich les mir nachher mal den Rest des Threads durch.
 
  • #124
Ich war in letzter Zeit seltenst im Forum und hab gar nichts mitbekommen. Ich freu mich auch :) Ich les mir nachher mal den Rest des Threads durch.

Danke!
...lies dir am Besten " Bitte Katerchen" zuerst durch...

LG,Tina
 
  • #125
Ich freue mich auch sehr für euch!!! :smile:
 
  • #126
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo sehr für euch!!!
Total toll, dass er wieder bei euch ist:pink-heart:
 
  • #127
Ich war gestern nicht hier, und nun sehe ich als erstes diese Sensation!!!
Wie schön, dass dieser für alle Freigängerdosis typische Alptraum zur Abwechslung mal ein gutes Ende hatte!
Ehrlich gesagt habe ich damit nicht mehr gerechnet.
Umso mehr freue ich mich jetzt mit euch!!!

Es macht mir neuen Mut, dass unsere ebenfalls seit Wochen vermisste Nachbarkatze doch wieder auftaucht.

Hallo!:)

Ich muß ganz ehrlich sagen,ich habe in den letzten Wochen nur die Hoffnung runtergefahren,weil so viele Leute in meinem Umkreis meinten,ich müsse der Realität nun mal langsam ins Auge sehen,mich damit anfreunden,dass das Kerlchen nicht wiederkommt...

Hier im Forum habe ich immer wieder Hoffnung tanken können,denn hier wurden mir oft Geschichten von FReigängern erzählt,die nach längerer Zeit wieder Heim kamen.

Fazit für mich und für jede Lebenslage; Hoffnung nie aufgeben!;-)

LG,Tina
 
Werbung:
  • #128
Au Mann, ich bin echt gerührt. Was du durchgemacht haben musst in der ganzen Zeit… Die Hoffnung fast schon aufgegeben. Und jetzt so ein schönes Ende der Geschichte.

Es soll alles an seinem Platz stehen,wenn er nach Hause kommt.
Hast du richtig gemacht :) Bei dem Satz sind mir regelrecht die Tränen gekommen, das passiert sonst nicht so oft. Hab meine eigenen Fellnasen gleich mal ordentlich durchgeknuddelt, die wussten gar nicht, wie ihnen geschieht. Man muss jeden Augenblick mit ihnen genießen. Auch wenn sie mal Unsinn anstellen und man eigentlich sauer sein sollte, oder sonstwelche Kleinigkeiten passieren, über die man sich sonst viel zu schnell grundlos ärgert. Alles egal. Aber das lernt man erst, wenn mal was richtig Unangenehmes passiert…

Einen dicken Knutscher für den Burschen! Schöne Grüße von der Bucht an die Insel.
 
  • #129
Zuletzt bearbeitet:
  • #130
Jetzt hab´ ich mal knapp 2 Tage nicht ins Forum geschaut und eben sehe ich dann, daß mal wieder was in "Bitte Katerchen..." geschrieben wurde. Immer wenn dort ein neuer Beitrag war, dachte ich: Laß ihn bitte bitte wieder da sein!!
Heute war das anders. Heute dachte ich: Ach... er ist doch nicht wiedergekommen. Und was lese ich...?!?!?
Mensch neeee... wie wunderbar. Katerchen ist tatsächlich wieder da. :grin::yeah::muhaha::muhaha:
Das gibt´s doch garnicht. Wie schöööön!
Ich freue mich wahnsinnig mit Euch. Hab´ die ganze Zeit mitgefiebert (vor allem, wo unser Kater ganz ähnlich wie eurer gezeichnet ist).
Also, ich drücke euch nun die Daumen, daß Katerchen ganz gesund ist und wünsche euch für die Zukunft viel Glück und nicht mehr "so lange Freigänge" ;):D
Ganz liebe Grüße
 
  • #131
Oh, es muss heißen "mit seinen Miezen" (soweit ich das beurteilen kann) :) Ronja heißt eine meiner Katzen (die bunte).

Aber egal – ich frag mich die ganze Zeit, wo der Kater wohl gesteckt hat… Ob man das je rauskriegen wird?
 
  • #132
Oh, es muss heißen "mit seinen Miezen" (soweit ich das beurteilen kann) :) Ronja heißt eine meiner Katzen (die bunte).

Aber egal – ich frag mich die ganze Zeit, wo der Kater wohl gesteckt hat… Ob man das je rauskriegen wird?

oops...du bist ein Mann..verzeihung...;-)

ich glaube nicht,dass ich das rausfinde..wie denn auch?;-)

LG,Tina
 
  • #133
Haha, kein Problem.
 
  • #134
Hallo zusammen!:smile:

Dem Kleinen Ausreißer geht es heute schon wesentlich besser als gestern.:zufrieden:
Er scheint vorerst genügend Schlaf nachgeholt zu haben,ist längere Zeit aktiv,schmust viel und hat einen gesunden Appetit! ( welch Wunder :aetschbaetsch2: )
Sogar draussen waren wir heute morgen schon mal.Nicht lang,aber es hat gereicht,um den Garten zu checken..( wer war alles da...;)UND Kostas,Katerchens Kumpel aus der Nachbarschaft,kam zu Besuch.:muhaha:

Fotos folgen in Kürze.

LG,Tina
 
Werbung:
  • #135
Kostas trifft Katerchen nach fast 7 Wochen...
Hä...:confused:
5555233.jpg

..bist du's ,mein Freund...??!!:oops:
5555234.jpg

..guck doch - ja!:cool:
5555235.jpg

..schlank biste geworden...:rolleyes:
5555237.jpg
 
  • #136
Ui ui ui ui ui ui ... DAS KATERCHEN IST WIEDER DA!

Ich hab mich im letzten Fred nur kurz gemeldet, aber immer geschaut, ob es positive Neuigkeiten gibt.

Ich freu mich so für euch drei... wie wunderschön, dass ihr wieder vereint seid!

:grin: :yeah: :grin: :yeah: :grin: :yeah: :grin: :yeah: :grin: :yeah: :grin: :yeah:
 
  • #137
Oh Mann ist das schöööö :)

Endlich mal eine positive Geschichte zwischen all den traurigen :smile:
 
  • #138
Kostas trifft Katerchen nach fast 7 Wochen...
Hä...:confused:
5555233.jpg

..bist du's ,mein Freund...??!!:oops:
5555234.jpg

..guck doch - ja!:cool:
5555235.jpg

..schlank biste geworden...:rolleyes:
5555237.jpg

Ja,ja,jaaaa!Mehr,mehr,mehr! I love Katerchengeschichten!!
flirtysmile3.gif


Voll süß die beiden:)..und wie sie sich ankucken....:verschmitzt:
 
  • #139
Ach je ist das niedlich... Da haben sich ja auch zwei wieder!

Das sieht doch gut aus.

Freue mich, daß alles so gut läuft!

Tatzengruß von Herrn Lehmann an Katerchen

und von mir liebe Grüße
Stephie
 
  • #140
Ja,ja,jaaaa!Mehr,mehr,mehr! I love Katerchengeschichten!!
flirtysmile3.gif


Voll süß die beiden:)..und wie sie sich ankucken....:verschmitzt:

...hier ist grad sowieso Fotografieralarm angesagt...:rolleyes:..da kommt die Tage bestimmt nochwas Kerstin..:zufrieden:

Lg,Tina
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben