kater

  • Themenstarter LODI
  • Beginndatum
L

LODI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2020
Beiträge
1
Ich habe einen Kater, 15 Monate alt. Bis vor 2 Wochen sehr harmoniebedürftig und tagsüber immer schlafend im Haus. Seit 14 Tagen hat sich sein Verhalten geändert. Er kommt nur noch zum fressen (ca. morgens um 5 Uhr und abends um ca. 18.00 Uhr ins haus. Ansonsten ist er den ganzen Tag und natürlich auch in der Nacht nicht zu sehen. Wir haben eine Katzenklappe. Er bringt jede Nacht 1-2 Mäuse ins Haus. Mal tot,mal lebendig. Ich muss
sie ja dann irgendwann entsorgen. Ist er deswegen sauen?? Wenn ja was muß ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Er ist mit Sicherheit nicht sauer.
Ich kann mir vorstellen, dass er draußen interessante Begegnungen mit Katzendamen hat, ist er kastriert?
Der Thread sollte in die Rubrik Freigänger verschoben werden.
 
Es ist Sommer, die Katzen verbuschen...
Immerhin kommt er noch zum Fressen und weiß, wo sein Zuhause ist (da bringt er die Mäuse hin). Und nein, er ist nicht sauer, wenn Du seine Mäuse entsorgst. Solltest Du die lebenden auch wieder lebendig raus setzen kann er sie nochmal fangen. Und die toten bringt er Dir als Beitrag zur Ernährung der Familie (aber wahrscheinlich sind es Spitzmäuse, die fressen Katzen nicht :) )
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3K
Borner
B
Blacky09
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
L
Antworten
17
Aufrufe
6K
Dixxl
Dixxl
S
Antworten
28
Aufrufe
8K
willy11
W
P
Antworten
4
Aufrufe
378
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben