Kater zwischen 5-10 Jahre gesucht - die Nadel im Heuhaufen

Werbung:
consti

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
6.965
Ort
Leipzig
  • #42
Ach wie schön.
Da freu ich mich total für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr das fehlende Puzzleteilchen gefunden hab und nach den traurigen Monaten wieder das Glück bei euch einkehren kann.
Gut wenn man sich nicht beirren lässt ;).

Und natürlich bin auch ich sehr gespannt auf Fotos :)
 
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2014
Beiträge
3.499
Ort
im Norden
  • #43
Ich freue mich für euch und wünsche eine langweilige Zusammenführung :)
 
Joschi 1994

Joschi 1994

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2015
Beiträge
59
Ort
Schl.-Holst.
  • #44
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
  • #45
Der Thread kann bitte geschlossen werden :D
 
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
7.426
Ort
Unterfranken
  • #46
Waaaaas?!?
Du kannst uns doch net so abspeisen!!
Habt Ihr ihn geholt? Isser da? War Dein Mann dabei? Was sagt er? Wie haben die Jungs reagiert? ...?
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
  • #47
Mein Mann war heute Vormittag mit unserem Großen Schrank in der Ikea kaufen und ich war alleine.

Ja er ist da, hat mich satte 2 Stunden lang im Auto angeschrien und sitzt jetzt im Bad, er hat schon was gefressen und war schon am Klo.

Die Jungs sitzen vor der Gittertür und schauen.

Er ist eindeutig zu fett, die Pflegestelle hat schon an seinem Fell rumgeschnippelt, er kam vor 6 Jahren von einem TSV auf Teneriffa nach Deutschland mit seiner Schwester.

Am Schluß zu konnte sich der Mann nicht mehr kümmern und ist alles eine lange Geschichte aber er ist da und ein ganz lieber, hatte ihn schon am Arm, kommt von selbst zum streicheln
 
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
7.426
Ort
Unterfranken
  • #48
Eine weiche Schmusewolke!! :pink-heart:

Ich drück so mega die Daumen, dass die Jungs ihn sofort super finden!!!

Hat Dein Mann schon Probe gekuschelt? :)
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.884
Ort
Düsseldorf
  • #49
Ein ganz großes Dankeschön, dass ihr wieder einem Tierschutztierchen ein Zuhause gebt! :pink-heart:

Ich wünsche euch eine leichte Zusammenführung und eine wirklich lange und glückliche gemeinsame Zeit :)
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
  • #50
Ein ganz großes Dankeschön, dass ihr wieder einem Tierschutztierchen ein Zuhause gebt! :pink-heart:

Ich wünsche euch eine leichte Zusammenführung und eine wirklich lange und glückliche gemeinsame Zeit :)

Was anderes kam für uns nicht wirklich in Frage
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
10
Aufrufe
7K
Birkenreh
B
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Maggiaseptember
M
Katerhoch2
Antworten
6
Aufrufe
535
dustyforever
D
N
Antworten
121
Aufrufe
11K
minna e
minna e
T
  • thekensternchen
  • Gesuche
Antworten
17
Aufrufe
14K
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben