G
Gabriella
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben, ich bin neu zu euch gestossen und habe 2 ragdolls... sie ist jetz 2,5 jahre alt und mein katerchen ist am 11.12 genau 7 monate alt geworden. jetz ist meine süsse seit 25.12 rollig und er versucht auch sie zu besteigen aber endweder er schafft das nicht oder sie ist unnormal... ich habe die beiden beobachtet, er hüpft rauf sie brummt und knurrt sehr laut faucht schlägt ihn weg und rollt sich danach und leckt sich ehftig... soweit würd ich sagen hat alles einwandfrei geklappt aber ich denke katzen paaren sich lautstark also ich habe diesen spitzenschrei vermisst... also stellt sich mein kater jetz noch unbeholfen an oder ist meine mieze einfach nur schmerzresistent oder ist er vielleicht noch nciht wirklich geschlechtsreif mit fast 8 monaten... im grunde könnte ich auch einfach abwarten aber ich bin viel zu neugierig also was habt ihr so für erfahrungen gemacht... normalerweise ist sie immer so 8-9 tage rollig also schon eher lange...nun ist es aber so dass sie heute jetz seit abend wieder weitesgehend normal ist... ab und an kommt noch mal nen "brr" aber das wars also spätestens morgen ist sie wieder die alte "zicke"