Kater wirkt abwesend, verhält sich ganz anders

  • Themenstarter Bebbiiie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bebbiiie

Bebbiiie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
294
Ort
NRW
Hallo.

Ich hab für mich eine seltsame Beobachtung gemacht.
Letzte Woche Freitag musten wir mit Gismo zur TÄ, da er kaputt Ballen hatte.
Ist auch wd ok. Seit Montag schläft er seeehr viel, er frist gut und fordert Futter lautstark ein.
Zum spielen lässt er sich animieren. Er will auch Schüssen und läuft immer mit Schwänzchen in der Höh durch die Gegend.

Ich weiß nicht, er kommt mir halt sehr ruhig vor.
Obs am Wetter liegt? Unser anderer Kater ist so wie immer...

Danke schonmal fürs lesen ...

LG, Nicole
 
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Seit Montag schläft er seeehr viel, er frist gut und fordert Futter lautstark ein.
Zum spielen lässt er sich animieren.
Ist er nun apathisch/abwesend oder nicht? *verwirrt*

Er will auch Schüssen
Übersetzung bitte.

Generell - da hier keiner deine Katze kennt und niemand eine Kristallkugel hat, würde ich bei Sorge und Verdacht den TA empfehlen.
Alles andere wäre reine Spekulation.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Was hat er beim TA an Medikamenten bekommen? :confused:


Zugvogel
 
Bebbiiie

Bebbiiie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
294
Ort
NRW
Sorry für die schreibfehler, schreib vom Handy aus. T9.

Schüsse sollte schmusen heißen. Er ist halt recht schläfrig, aphatisch ist er nicht. Etwas anwesend wirkt er, ich würde es aber nicht als aphatisch ansehen.

Er hat Kortison gespritzt bekommen.
 
Bebbiiie

Bebbiiie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
294
Ort
NRW
Ich habe den Eindruck, das der kl Mann in einem Wachstumsschub steckt.
So ähnlich hat er sich schonmal verhalten. Nur nich soo ruhig.

Bin hat nach den Erlebnissen mit Bonny u Obi übervorsichtig zum leidtragen meines Mannes.
 
Bebbiiie

Bebbiiie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
294
Ort
NRW
Waren gestern bei der TÄ. Sie hat ihn angetastet u abgehört- nichts.
Er wirkt auf Sie auch völlig normal. Das einzige was war, er hat in 2 Wochen 100 Gramm abgenommen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben