Kater wie auf Droge ........

  • Themenstarter Dacy
  • Beginndatum
D

Dacy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2011
Beiträge
9
unser Kater ist wie auf Droge,
wenn ich und meine Frau im Bett liegen sucht er immer die Haare von meiner Frau ......fängt extrem an zu schnurren und ist wie auf Drogen .....er hat eine extrem steife Körperhaltung.Er genießt es soweit ich es beurteilen kann .
Er wird erst nächsten Monat kastriert(4 monate alt).....
Weiß jemand womit das zusammen hängen kann?Intressiert mich brennend!
Weil die Mutter sich nicht um ihren Wurf gekümmert hat (gebährmutterentnahme direkt nach der geburt)??.


Wusste ja schon immer das er ein wenig daneben ist aber ist so ein verhalten normal??:yeah: :muhaha:
 
A

Werbung

Willkommen am Forum.

Wie verhält sich das Tier denn sonst? Wielange habt ihr ihn? Wieviele Katzen habt Ihr? Schreib bitte mehr.
 
Willkommen am Forum.

Wie verhält sich das Tier denn sonst? Wielange habt ihr ihn? Wieviele Katzen habt Ihr? Schreib bitte mehr.

wir haben 2 stück.......das mädel is relativ normal nur der karter hat seine macken .....er greift immer die hände an ....er verteidigt sein frischfleisch wie seine beute und kurrt dabei .....er hat seine phasen wo er zuneigung will und seine phasen wo er ``fighten´´ will ,wir haben sie seit sie 6 wochen alt sind .
sie sind geschwister,ER spring mich und meine frau öfter an (z.b. beim kochen bzw. klettert die Beine hoch).
Er hat wie jede Katze seine 5 Min. wo er tobt und alles umreißt was nicht angenagelt ist :D

mehr fällt mir grade nicht ein ^^
 
Unser Kater (4,5 Monate) springt auch manchmal unsere Füße an, wenn wir gehen. Er will kämpfen und die Kleine (4 Monate) hat manchmal keine Lust mit ihm zu kämpfen, also probiert ers bei uns. Er beißt uns in die Hände und Finger und tritt uns mit seinen Füßen :D Echt knuffig!
Gar nicht knuffig ist jedoch, dass er wenn wir zB kochen und er schauen möchte was da oben so passiert, an uns hochspringt und klettert. Aua! Er sitzt dann auf unserer Schulter und schaut uns zu ...
 
wir haben 2 stück.......das mädel is relativ normal nur der karter hat seine macken .....er greift immer die hände an ....er verteidigt sein frischfleisch wie seine beute und kurrt dabei .....er hat seine phasen wo er zuneigung will und seine phasen wo er ``fighten´´ will ,wir haben sie seit sie 6 wochen alt sind .
sie sind geschwister,ER spring mich und meine frau öfter an (z.b. beim kochen bzw. klettert die Beine hoch).
Er hat wie jede Katze seine 5 Min. wo er tobt und alles umreißt was nicht angenagelt ist :D

mehr fällt mir grade nicht ein ^^

PSS.... sie lecke und knabbern immer an den fingern rum .....minuten lang an einem finger dann wechseln sie zum nächsten ^^
 
Weiß jemand womit das zusammen hängen kann?Intressiert mich brennend!
Weil die Mutter sich nicht um ihren Wurf gekümmert hat (gebährmutterentnahme direkt nach der geburt)??.


Selbst dann holt man die Kitten nicht mit 6 Wochen von der Mutter weg. :rolleyes:
 
Selbst dann holt man die Kitten nicht mit 6 Wochen von der Mutter weg. :rolleyes:

wer hat denn die kitten ``weggeholt´´???Die mutter hatte nach dem wurf und der OP schlichtweg keinerlei intresse mehr an den kleinen !Hätt ich eine Stiefmutter suchen sollen?

zum anderen wollte ich keine unqualifizierten antworten haben die nich zum thema beitragen .......
aber wenn ich ehrlich bin hab ich nichts anderes erwartet :massaker:
 
Werbung:
zum anderen wollte ich keine unqualifizierten antworten haben die nich zum thema beitragen .......
aber wenn ich ehrlich bin hab ich nichts anderes erwartet :massaker:

Ich weiß das ist OT, Entschuldigung dafür.

Aber ich kapiere nicht, warum du dich anmeldest, Dacy, wenn du eh "nichts anderes erwartest".
Der Spruch ist total daneben. :mad:
 
Es ist doch immer dasselbe.........

Der TE macht nen Fehler, wird auf das WARUM hingewiesen und reagiert angepi****.

Am besten spart man sich weitere Worte.
 
  • #10

Ähnliche Themen

BernsteinAuge
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
beecee
B
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Botox007
Botox007
Callista
Antworten
5
Aufrufe
2K
Callista
Callista
E
Antworten
33
Aufrufe
5K
nicker
nicker
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben