Kater vermisst

  • Themenstarter Fabi15
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze siam verschwunden
F

Fabi15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2020
Beiträge
4
Wir sind derzeit für 8 Wochen in unserem Ferienhaus. Unser kleiner einjähriger Kater ging hier noch nie raus da noch keine Woche vergangen war. Am 03.07.2020 hing er keine Ahnung wie lang an unserem Dach. Unsere Putzfrau machte den Fehler und hat versucht den extrem scheuen Kater hochzuholen er geriet in Panik und fiel ca. 10-15 Meter. Wir fanden in später im Garten allerdings war er so verschreckt das er weg rannte. 2 Tage später bekamen wir nachts um 0 Uhr einen Anruf nachdem wir zettel aufgehängt hatten. Unser Nachbar hörte ihn auf einem Baum also legten sich meine Mutter und meine Schwester ins gras und warteten bis er runterkam. Gegen 6 uhr wollte er vom baum runterklettern rutschte ab und rannte vor Schreck wieder weg. Wir hatten uns vorgestern am 07.07.2020 wildkameras und eine lebendfalle besorgt um ihn zu fangen er kam gegen 21 Uhr zum Fressnapf den wir draußen aufgestellt haben ab da war er wieder komplett weg wir denken das es daran liegt das ab 21:30 Waschbären da waren und ihn verschreckt haben. Am gestrigen Abend kam er gar nicht das könnte eventuell daran liegen das gestern ab 20 Uhr direkt einen vorgestern angefütterte waschbär Familie da war. Wir wissen das er entweder bei uns in unserem großen Garten oder bei dem tierhasser in unserer Straße ist da er keinen Asphalt kennt wissen wir das er nicht über die Straßen geht. Wir wissen echt nicht mehr was wir machen sollen sogar die Mutter und die Tante unseres kleinen katers gehen raus und suchen ihn, seine Geschwister gehen an der Leine raus und rufen ihn. Habt ihr eventuell tipps was wir noch machen können?
 
A

Werbung

Ich würde unverdrossen immer wieder sein Lieblingsfutter in die Falle stellen. Anscheinend hält er sich ja in der Gegend auf und i-wann wird der Hunger gross genug sein, und die Waschbärfamilie - hoffentlich - i-wo anders unterwegs sein....
Ich wünsche euch viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: Fabi15

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
S
2
Antworten
25
Aufrufe
16K
supercop89
S
K
Antworten
37
Aufrufe
10K
steffelchen
S
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben