Kater verliert Köttel ...

• Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tatzenliebhaberin

Forenprofi
Hallo,
wir haben - wie bereits an anderer Stelle beschrieben - die Giardien uneingeladen zu Gast! 😡
Bei unserem Kater Sammy konnten wir zunehmend beobachten, dass er Köttel verliert. Das macht er schon eine ganze Zeit (mehrere Monate), aber da waren es immer nur gaaaanz kleine Köttelchen, wie Meerschweinchenkacke. Seit wir die Giardien haben, verliert er quasi ganze Endstücke, die liegen dann hier und da wie braune Kirschen in der Wohnung rum. GsD hat er keinen Durchfall!
Da wir augenblicklich die Giardien primär behandeln, habe ich die TÄ nur am Rande gefragt, sie meinte, es könnte sich um eine Nervensache handeln.
Nur, wie kriegt eine Katze sowas? Er hat ein normales Bewegungsmuster, läuft, steht stabil, springt hoch auf einen Schrank und auch ohne Probleme wieder runter.
Dieses Problem ist augenblicklich nicht akut, mich würde nur interessieren, ob das jemand kennt und was man tun kann - wenn die Giardien uns endlich verlassen haben.

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben