Kater verliehrt an den Hinterfüssen Fell

  • Themenstarter Katzenliebhaberin22
  • Beginndatum
K

Katzenliebhaberin22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
1
Ort
Eichstätt
Hallo zusammen,

ich habe einen Kater Felix der ist zweianhalbjahre alt und eine Katze Luna die ist eineinhalbjahre alt,beide sind Hauskatzen.
Gestern Abend hab ich bei meinen Kater gemerkt das er an seine beiden Hinterfüsse leichte karle Stellen hat. :?
Weiss aber nicht was es ist.
War erst vor kurzen beim tierarzt , da wurden beide entwurmt und geimpt.
Und es wurde auch ein Gesundheitscheck gamcht.
Der Tierarzt meinte sie wären Gesund.
Aber heute habe ich die karlen Stellen gesehnen und mach mir schon sorgen was es sein Könnte. :?
Ich hoffe ihr könnt mir weter helfen?

cimg3218.jpg

cimg3217ps.jpg

cimg3213j.jpg
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo, unsere Beiden haben es genau an den Stellen auch, zwar nicht ganz so heftig - aber eben auch.;)
Denke es sind einfach Stellen vom Liegen, an denen sich, je nachdem wie fest oder rauh der Untergrund ist, die Haare abschubbeln.

Und da Katzenhaare in Schüben nachwachsen, dauert es natürlich.....

LG
 
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
Hat mein Felix auch, praktisch am Ellbogen der Hinterbeine. Meine TÄ sagte dass, was gisisami sagte und dass ich mir keinerlei Sorgen machen brauche.
Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
326
Mateka76
M
A
Antworten
8
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
nathy2012
Antworten
6
Aufrufe
978
anjaII
S
Antworten
16
Aufrufe
676
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben