Deutschland Kater Vacky, * 1992 !! Freigänger

  • Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum
Mollymann

Mollymann

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2010
Beiträge
3.066
Vacky_km91_hi.jpg

Vermittlungs-Nr. 12/9343
Geburtsdatum: 01.01.1992
Im Tierheim seit: 21.12.2012
Geschlecht: männlich/kastriert

Dieser reizende schwarze Kater ist Vacky, der lieb und ver- schmust, aber auch ein wenig ängstlich ist.

Er muss ein Nierendiätfutter zu sich nehmen und sollte in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang haben.

Da er seinem Alter gemäß die Ruhe schätzt, wären kleine Kinder im Haushalt nicht ratsam, auch Hunde mag er nicht so gerne.

Welcher Tierfreund mit viel Zeit mag den lieben Vacky bei sich aufnehmen?
Derzeit wohnt er im Katzenseniorenhaus.

Nähere Informationen erhalten Sie gern im

Tierheim Berlin
Vermittlung Katzen
Tel: (030) 76 888-161
 
A

Werbung

Sorry, in die Überschrift hat sich ein "s" beim Namen geschmuggelt - Könnte das bitte jemand ändern? :)
 
gibst hier etwas Neues? Der kleine Mann tut mir so leid mit seinen 21 Jahren :(
 
Ist immer noch auf der HP des Tierheims zu finden... :(
 
wenn es nicht Berlin wäre und mein Freund keine Allergie hätte, dürfte er sofort einziehen :( Kann man nicht was dafür tun, dass er wenigstens auf eine PS kommt?
 
Wenn jemand einen Vorschlag hat, sollte er den mit dem Tierheim besprechen, ich kann da leider nichts sagen.
 
schubs....
 
Werbung:
schubs......
 
Schubs....
 
  • #10
gibts hier denn niemand, der einem weisen Kater ein Plätzchen bieten kann??? :( ich würde ihn so gerne nehmen, aber es geht nicht wegen der Allergie meines Partners :sad:
 
  • #11
Freunde von mir wollten ihn nehmen, ABER er ist seit 3 Tagen vermittelt :) Juhu!
Er darf also zu den Glückspilzen
 
  • #12
Suuuuper - Danke für die Info!! :pink-heart:
 
  • #13
Supi,:pink-heart:

Tränchen wisch weg.

Alles Gute für den Katzen Opi.
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
137
Aufrufe
16K
Moustic
Moustic
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
N
Antworten
9
Aufrufe
761
Nafi0603
N
Misfit-Cats e. V.
Antworten
159
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben