Kater unsauber seit Umzug

  • Themenstarter Momo912
  • Beginndatum
  • Stichworte
    animal hoarding feliway stecker kater umzug unsauber
  • #41
Ich hoffe, es ist das richtige AB!

Wenn er eine chronische Blasenentzündung hat, besorg Waterfall D-Mannose.
Das kannst Du dauerhaft und prophylaktisch geben.
http://blasen-entzuendung.com/
Bei welchem Tierarzt seid ihr eigentlich?
 
A

Werbung

  • #42
Okay, danke für den Tipp!
Bekomm ich das auch beim Tierarzt oder woher?
Ich bin bei Erik Piehler in Fischerhude...wieso?
 
  • #43
Okay, danke für den Tipp!
Bekomm ich das auch beim Tierarzt oder woher?
Ich bin bei Erik Piehler in Fischerhude...wieso?

Ich glaube nicht.
Du kannst es übers Internet bestellen.

Nur so, weil einige hier aus Bremen kommen, ich dachte ich hätte den Namen Deines TA vielleicht schon mal gelesen.
Hab ich aber nicht.
 
  • #44
Okay. Aber erstmal gucken was bei dem Bluttest raus kommt!

Ne, ich komm auch nicht direkt aus Bremen. Wohne etwas außerhalb, ca. 35km entfernt.
 
  • #45
Bei dem Bluttest gibt es noch kein Ergebnis.
Sollte ja eigentlich MIttwoch da sein, aber warscheinlich durch die Zeit jetzt, sind die Ergebnisse nicht da. Der TA wollte mich eigentlich heute vormittag zurück rufen, hat er aber noch nicht. Leider!

Das zweite Katzenklo steht nun seit ein par Tagen unten. Er pinkelt auch Nachts rein. Nur das Kot liegt immernoch an der selben Stelle an der Wand hinter der Tür. Ich kann nur leider das Klo nicht hinter die Haustür stellen, denn dann geht die Tür nicht mehr ganz auf :(

Habe heute das erste mal mit Biodor gereinigt. Jetzt riecht es grad sehr nach pisse. Wenn es morgen immernoch riecht, reinige ich dann nochmal!

Seit gestern fütter ich Momo mit Nassfutter. Nur wenig Nassfutter mit Wenig trockenfutter. Also mehr Trockenfutter als Nass. Er pickt sich das Trockenfutter was oben liegt raus und das NF ignoriert er. Innerhalb 24h hat er jetzt auch nur sehr wenig gegessen.
Wie lange ziehe ich das jetzt durch, wenn er davon gar nichts isst? Das wird doch auch irgendwann kritisch!??
 

Ähnliche Themen

Serena
Antworten
7
Aufrufe
2K
Fietzefatze
Fietzefatze
T
Antworten
3
Aufrufe
4K
taaani
T
Grantelhuber
Antworten
11
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
15
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
loci
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben