Kater und Katze Streit nach Tierarzt

• Themenstarter Themenstarter xxtinaxx
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab es getan !!!! 🫨🫨🫨🙆

Ich hab das hier auch mitverfolgt und bin auch der Meinung das du lange genug gewartet hast. Der erste Schritt ist gemacht und hoffe das es jetzt jeden Tag so weitergeht.🌹

• Like
  • Love
Reaktionen: Kiray und xxtinaxx
A

Werbung

Hi du, wie schaut's denn bei euch so aus, hab zwischendurch an euch gedacht. Liebe Grüße 🙂

Hallo 🤗
Lieb das du fragst 🥰
So langsam ist alles wieder beim alten. Zwischendurch merke ich Luna aber noch an, das sie immer mal wieder so kurze Momente hat in der sie leicht erschreckt sobald Sam stürmisch in den Räumen kommt aber das legt sich dann schnell wieder. Wir haben die 14 Tage Urlaub intensiv für die 3 genutzt.
Ich muss auch sagen hättet ihr mir nicht quasi auf gut deutsch in den Arsch getreten, wäre ich wahrscheinlich immer noch kein Stück weiter und hätte mich nicht getraut zum leid meiner Katzen.
Bei @*Leona* wollte ich mich noch entschuldigen für meine etwas schnippige Art wie ich auf deine Nachricht reagiert habe tut mir leid.
Alles was in der Nachricht stand war ja wahr und das wurde mir halt klar und deutlich einfach geschrieben aber ich wollte es irgendwie nicht wahr haben 🫠.
Und natürlich bei euch alles bedanken 💗 fürs Mut machen und Arsch treten 🤗😁

• Love
Reaktionen: Treemoon, Kiray, *Leona* und eine weitere Person
Hihi, ja manchmal braucht man einen kleinen Schups, weil man so in der eigenen Welt lebt. 😜
Aber schön zu hören, dass sich die Lage bei euch wieder normalisiert hat! 👍☀️

• Love
  • Like
Reaktionen: xxtinaxx und *Leona*
Es läuft weiterhin super 🥰
IMG_20240928_185223.jpg

• Love
Reaktionen: Mel-e, *Leona*, Treemoon und 2 weitere
Das freut mich so für euch, vor allem für dich! ☀️

• Love
Reaktionen: *Leona* und xxtinaxx
Werbung: