Kater tyrannisiert Kätzin

J

Jettchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2010
Beiträge
4
Hallo,
Ich bin vor drei Jahren mit meinem Freund zusammen gezogen der eine Kätzin hat. Ich habe selbst zwei Katzen mitgebracht. Mein Kater hat sich glaub zur Lebensaufgabe gemacht, die andere Katze zu verprügeln. Habe schon so viel ausprobiert. Bräuchte Hilfe....es herrscht echt Chaos. Danke schonmal für irgendwelche tips....
Mein Freund und ich haben nun auch ein Baby bekommen. Ich habe das Gefühl, dass mein Kater eifersüchtig ist.
Sachen die ich probiert habe.
Langsam am alle Gewöhnen.
Zusammen füttern
Hab alle Katzen mit Thunfisch eingerieben. Hat kurzzeitig gewirkt.
Pheromone
Raum für alle Katzen geschaffen.
Klickertraining
Viel spielen. Kuscheln.
Neue Kratzmöbel
Ausweichmöglichkeiten
USW....
 
Werbung:
Merelly

Merelly

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2014
Beiträge
6.458
Man reibt Katzen ernsthaft mit Thunfisch ein? Gibt das nicht eine fiese Sauerei?
 
J

Jettchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2010
Beiträge
4
Jo...Hab ich mal irgendwo gelesen. Ist scho ewig her. Wollte halt alles ausprobieren...Naja denen hat es gefallen.
 

Ähnliche Themen

Uhrenteddy
Antworten
0
Aufrufe
1K
Uhrenteddy
Uhrenteddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben