Kater tut auf "beschäftigt"^^

Psychocola

Psychocola

Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2011
Beiträge
96
Ort
Nürnberg
Ich finde eine Sache an unserem Kater ziemlich witzig: Und zwar liegt er sehr gern im Bad, unter anderem weil da immer viele Falter und Fliegen reinkommen und er sie jagen kann. Wenn wir ins Bad kommen, liegt er aber meist faul rum und macht nichts. Sobald wir aber längere Zeit da drin sind, tut er plötzlich auf beschäftigt und jagt den Insekten nur so hinter her. Das ist echt immer so = )

Bisher hab ich das nur mal bei unserem früheren Border Collie gesehen^^ Der lag auch immer nur rum und sobald man rauskam, ist er wie ein Irrer am Gartenzaun langgefegt und tat so, als würde er uns verteidigen:)

Machen das eigentlich alle Katzen?

LG
 
Werbung:
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Nö, meinen Katzen ist es völlig egal, ob ich sie beim faul Herumliegen "erwische" oder nicht. :)
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20 Juni 2011
Beiträge
2.716
Unsere hängen auch ab, egal ob ich zuschaue oder nicht :D Ich glaube, dem Kater würde es auch nieee nie nie einfallen, etwas zu machen, nur um irgendeinen Schein zu wahren ^^ den hat er schon längst verloren *grins*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
986
Antworten
64
Aufrufe
5K
steffi3101
Antworten
12
Aufrufe
1K
JPascal
Antworten
12
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben