Kater trampelt auf mir rum

  • Themenstarter LinaP
  • Beginndatum
L

LinaP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2012
Beiträge
110
Ort
Dortmund
Unser kleiner diwo trampelt manchmal (oder auch öfters :oops:) auf mir rum. Egal ob es mein Bein, bauch, arm oder sonst was ist.
Ich finde es mega süß wenn er das macht :pink-heart:( auch wenn manchmal die krallen mit im spiel sind).
Aber ich frage mich doch ei wenig was er damit sagen will...
Will er uns damit zeigen das er uns mag?
Das es ihm gefällt wie wir ihn streiche ?

Bin neugierig auf eure Antworten.
 
A

Werbung

Will er uns damit zeigen das er uns mag?
Das es ihm gefällt wie wir ihn streiche ?

Ja! :pink-heart:

Er fühlt sich wohl bei Dir. Was er da tut, ist der Milchtritt, den Kitten bei der Mama-Katze machen, damit Milch kommt. Das machen sie aber auch noch später, auch als erwachsene Katzen, wenn sie sich besonders wohl fühlen. :) Freu Dich!
 
Nennt sich "treteln". Gibs mal bei Youtube ein ;)
 
Gibs mal bei Youtube ein ;)
Oder bei Youtube ;)

OT

kommt es nur mir so vor oder fragen in den letzten paar Tagen extrem viele Katzenhalter was ihre Katzen da tun und ihnen sagen wollen?
(hat nichts mit Dir zu tun, LunaP :oops:) )
 
:pink-heart:
Das ja echt süß
 
Eh, wat?^^
Versteh ich irgendnen Witz nich?^^
:eek: stand da nicht vorhin "gib das mal bei google ein"???

Falls nicht, war mein Beitrag natürlich vol für´n P*** :oops:

aber dennoch hab ich den Eindruck, dass grad sehr viele Foris nach der Bedeutung von treteln fragen...
 
Werbung:
Nee da stand von Anfang an Youtube, sonst hättest dus ja nicht so zitieren können :D Aber gut, ich war mir sicher irgendwer steht auf dem Schlauch, ich war mir nur nicht sicher wer. Mysterium gelöst :D
 
Nee da stand von Anfang an Youtube, sonst hättest dus ja nicht so zitieren können :D Aber gut, ich war mir sicher irgendwer steht auf dem Schlauch, ich war mir nur nicht sicher wer. Mysterium gelöst :D

:D ...............
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Winged Hussars
W
Drachengirlie
Antworten
10
Aufrufe
2K
Annki
Annki
miopeppio
Antworten
9
Aufrufe
3K
Chloui
C
XtremeSchmuckDE
Antworten
6
Aufrufe
1K
hellyo
hellyo
Animallover
Antworten
9
Aufrufe
3K
InnyMiniFlausch1987
InnyMiniFlausch1987

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben