Kater trampelt auf mir rum

L

LinaP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2012
Beiträge
110
Ort
Dortmund
Unser kleiner diwo trampelt manchmal (oder auch öfters :oops:) auf mir rum. Egal ob es mein Bein, bauch, arm oder sonst was ist.
Ich finde es mega süß wenn er das macht :pink-heart:( auch wenn manchmal die krallen mit im spiel sind).
Aber ich frage mich doch ei wenig was er damit sagen will...
Will er uns damit zeigen das er uns mag?
Das es ihm gefällt wie wir ihn streiche ?

Bin neugierig auf eure Antworten.
 
Werbung:
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
Will er uns damit zeigen das er uns mag?
Das es ihm gefällt wie wir ihn streiche ?

Ja! :pink-heart:

Er fühlt sich wohl bei Dir. Was er da tut, ist der Milchtritt, den Kitten bei der Mama-Katze machen, damit Milch kommt. Das machen sie aber auch noch später, auch als erwachsene Katzen, wenn sie sich besonders wohl fühlen. :) Freu Dich!
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Nennt sich "treteln". Gibs mal bei Youtube ein ;)
 
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8 Dezember 2010
Beiträge
2.964
Gibs mal bei Youtube ein ;)
Oder bei Youtube ;)

OT

kommt es nur mir so vor oder fragen in den letzten paar Tagen extrem viele Katzenhalter was ihre Katzen da tun und ihnen sagen wollen?
(hat nichts mit Dir zu tun, LunaP :oops:) )
 
L

LinaP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2012
Beiträge
110
Ort
Dortmund
:pink-heart:
Das ja echt süß
 
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8 Dezember 2010
Beiträge
2.964
Eh, wat?^^
Versteh ich irgendnen Witz nich?^^
:eek: stand da nicht vorhin "gib das mal bei google ein"???

Falls nicht, war mein Beitrag natürlich vol für´n P*** :oops:

aber dennoch hab ich den Eindruck, dass grad sehr viele Foris nach der Bedeutung von treteln fragen...
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Nee da stand von Anfang an Youtube, sonst hättest dus ja nicht so zitieren können :D Aber gut, ich war mir sicher irgendwer steht auf dem Schlauch, ich war mir nur nicht sicher wer. Mysterium gelöst :D
 
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8 Dezember 2010
Beiträge
2.964
Nee da stand von Anfang an Youtube, sonst hättest dus ja nicht so zitieren können :D Aber gut, ich war mir sicher irgendwer steht auf dem Schlauch, ich war mir nur nicht sicher wer. Mysterium gelöst :D

:D ...............
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Antworten
9
Aufrufe
2K
InnyMiniFlausch1987
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben