Kater torkelt - Gleichgewichtsorgan?

  • Themenstarter Nanilein
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Tag 5 in der Tierklinik:

Ich hab grade die Nachricht bekommen, dass es ihm schlechter geht.
Seine Symptome (das torkeln) sind erheblich schlimmer geworden. Ich hab jetzt ganz vergessen nach Fieber zu fragen...
Sie sagt auch, dass er 2x täglich kathetrisiert werden muss, an "nach Hause" ist also nicht zu denken.

Ich rufe heute nachmittag nochmal an, vielleicht war es nur ein Anfall.
Falls nicht, werde ich ihn heute gehen lassen.

Bin auf der Arbeit und muss das weinen unterdrücken, mir geht es nicht gut!

edit:
Hämobartonellen Negativ
 
A

Werbung

  • #102
Hallo, das tut mir sehr leid, das es dem Kleinen schlechter geht. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. lg uschi
 
  • #103
Ich habe hier auch still mitgelesen und auf ein Wunder gehofft. Es tut mir ebenfalls sehr leid ...
 
  • #105
Oh nein!
das tut mir so unendlich leid...
Schlaf gut Brösel...
 
  • #106
Ich bin auch sehr betroffen ... aber es war ganz sicher das Beste so.
 
  • #107
Hallo Nanilein, es tut mir unendlich Leid. lg uschi
 
Werbung:
  • #108
Hier wie er leibt und lebte!

Pass auf dich auf, Dicker!
 

Anhänge

  • BröKrü.JPG
    BröKrü.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 48
  • Bröselino.JPG
    Bröselino.JPG
    69 KB · Aufrufe: 47
  • #109
Es tut mir sehr leid. Komm' gut rüber, Bröselchen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Q
Antworten
82
Aufrufe
57K
Quilla
Q
S
Antworten
3
Aufrufe
18K
Minki2004
Minki2004
K
Antworten
147
Aufrufe
42K
catwell
C
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syrtaki
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben