Kater Theo in 33332 Gütersloh vermisst

  • Themenstarter ElkesKatzen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    theo vermisst
ElkesKatzen

ElkesKatzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2016
Beiträge
14
Ort
NRW
Hallo liebe Forengemeinde, als ewig langer "nur Mitleser" habe ich heute mal ein dringendes Anliegen in eigener Sache. Unser weisser Kater Theo ist seit Freitag Nacht nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist 24/7 Freigänger und 7 Jahre alt. Normalerweise ist er täglich morgens und abends pünktlich zu Hause. Er ist immer in der Gegend um den Krankenhauspark des Elisabeth Krankenhauses in Gütersloh am Stadtring Kattenstroth unterwegs.

Tasso ist informiert, Nachbarn sind angefragt worden und gesucht habe ich auch schon in der Umgebung.
Falls ihn Jemand sieht oder über ihn etwas hört, wäre es nett sich hier oder per pn bei mir zu melden. Wir vermissen ihn sehr!!! und ich male mir inzwischen schon die schlimmsten Szenarien aus :-(.

Lieben Dank
Elke
 

Anhänge

  • Theo_2021.jpg
    Theo_2021.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • Crying
Reaktionen: Fibie
A

Werbung

Theo ist wieder zu Hause :D - Gott sei Dank nur ziemlich schreckhaft aber offensichtlich nicht verletzt.
 
  • Like
Reaktionen: Minibär und tiha
Super! Ein Glück, dass er nicht verletzt ist! Über den Schrecken wird er hoffentlich schnell hinweg kommen!
 
Was ein Glück 😊 🙏 schön, dass Theo wieder zu Hause ist!
Wahrscheinlich war da ein super interessantes Mäuseloch oder was auch immer.
Aber nun: lass dich ordentlich knuddeln und schön verwöhnen, Theo 😊
 
Das ist dochmal eine gute Nachricht👍
 

Ähnliche Themen

C
  • ChrisRegensburg
  • Vermisst
Antworten
8
Aufrufe
4K
petras
petras
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
SukiMo
Antworten
6
Aufrufe
3K
SukiMo
SukiMo
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben