Kater tapft an einer Stelle

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hessebiebchje

hessebiebchje

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2008
Beiträge
47
Ort
mittelhessen
Huhu habe beobachtet das mein Kater seit einigen Tagen auf einer Stelle hin und her stampft immer abwechselnd links recht links recht links recht usw. und das am liebsten wenn er auf meinem bauch ist!

was beudeutet dieses verhalten?
 
Werbung:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
freu Dich, Dein Katerchen fühlt sich wohl bei Dir ;) Das ist der sog. Milchtritt.
 
hessebiebchje

hessebiebchje

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2008
Beiträge
47
Ort
mittelhessen
ohhh das ist aber schön zu hören, ich dachte schon das das ne art aufmerksamkeit ist wo er von mir möchte!:pink-heart::pink-heart:
 
M

mio

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.904
..........................
mio
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gissie
Gissie
Eleiya
Antworten
1
Aufrufe
7K
Meiki
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
vielePfoten
vielePfoten
J
Antworten
8
Aufrufe
4K
potatoiv
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben