Kater sucht Kumpel

  • Themenstarter Michibalu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alleine zu hause kater rabauke verspielt
M

Michibalu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2017
Beiträge
9
Ort
Heinsberg
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1-2
Alter: Geboren 2012-2014
Geschlecht: Weiblich (männlich wenn der gesuchte Charakter passt)

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung / gesicherter Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe: Main coon , Bombay , Abessinier , Balinese , BHK

gesuchter Charakter: verspielt, verschmust, aktiv ,gesprächig , stubenrein, kratzbaum begeistert




Behinderungen vorstellbar?: Kommt drauf an
nach Möglichkeit nicht folgendes : Nicht älter als 4Jahre und bloß nicht eingebildet



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 2013 geboren
Geschlecht: Kater (Kastriert)
Charakter : verspielt, verschmust, anhänglich, sehr gesprächig, leicht hyperaktiv, frech, kleiner rabauke


andere Tiere vorhanden?: Aquarium:D hahaaha


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Ja beides
Kinder?: Nein
wenn ja: Alter der Kinder:
 

Anhänge

  • Snapchat--5318645884832548940.jpg
    Snapchat--5318645884832548940.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 38
  • 20130822_034743.jpg
    20130822_034743.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-20150116-WA0061.jpg
    IMG-20150116-WA0061.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo ich kann dir die Katzenhilfe Zakynthos empfehlen die haben zur Zeit mehrere pflegis aud deutschen pflegestellen

Manni und freddi sind zuckersüß :pink-heart:
Oder die Gebrüder Grimm :pink-heart:
Und noch viele andrere süße mietzen

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de

Ich hab da meinen Al Capone her und ich bin super zufrieden mit dem Verein
 
Ich denke auch ehr das zu deinem kater auch ein kater besser passt als eine katze weil kater spielen anders als die Mädels

Aber einfach mal die Katzenhilfe Zakynthos Anfragen , die kenne ihre katzen ziemlich gut und können dir sagen was passen würde

WILHELM & JACOB (m, 06/14) - die roten Gebrüder Grimm; PS 23* Lübeck

Die 2 sind toll


MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN

Ach die sind einfach alle toll


Ich wünsche dir viel Glück das du passende katzen findest :zufrieden:
 
Guten morgen

Mir fällt eben ein ...... wie groß is denn deine gesicherte terasse
Wäre evtl gut dss in deine Anzeige mit rein zu schreiben
 
Falls es ein Mädchen sein darf möchte ich dir meine kleine Shany vorschlagen - siehe Link unten in meiner Signatur.

Bei Katern möchte ich auf die Userin Wühlschrat verweisen, die aktuell 4 kleine Kater zur Pflege hat die ein zu Hause suchen.
Da wären die Schwarzlinge Andro und Moroshi:

Andro - selbstbewusst und besonnen 05/2016 PS515..

Moroshi - Flitzpiepe mit Kuschelfaktor 05/2016 PS515..

Für die Schwarz-weißen anderen beiden gibt es noch keinen Extra-Vermittlungsthread, die sind hier zu finden:


https://www.katzen-forum.net/notfel...egis-im-hause-wuehlschrat-15.html#post5861086

Falls es lieber ein Tiger sein soll, hätte ich noch Tigerchen Ajax - er ist noch nicht lang bei mir und das Foto zeigt ihn noch in ängstlich, aber er taut ganz toll auf und wird nicht mehr lang brauchen - neue Fotos gibt es bei Interesse gern nach



27957824up.jpg


(was man auch nicht sieht: er hat weiße Stiefelchen...)
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es eine Wohnung im 1. Stock. Gesicherter Freigang ist da bestimmt nicht.
 
Hallo,

ich habe gerade diesen Thread gelesen:

Auszug, kein Freigang &Panik

Also hast du nur einen gesicherten Balkon in der neuen Wohnung? Oder was meinst du mit gesicherter Terrasse?

Wie kommen die Katzen dann auf die Terrasse? :)
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Hmmm ob er will Sucht oder evtl schon privat gefunden hat :verstummt:

Das letzte mal online am 11.1
 

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
M
Antworten
16
Aufrufe
6K
realykee
R
Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anna Blume
Anna Blume
F
  • Freund Charlie
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
23K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben