Kater steht auf Luftspiele

  • Themenstarter Schnatterinchen87
  • Beginndatum
S

Schnatterinchen87

Gast
Hallo zusammen,

mein Freund spielt neuerdings mit unserem Kater ein Spiel, bei dem mir nicht ganz wohl ist. Erst spielt er mit ihm Fange. Wenn das Katerchen dann genug hat, zieht mein Freund ihn an der Hüfte kopfüber langsam hoch in die Luft :stumm: Lenny mauzt dann vergnügt und fängt an zu schnurren. Nach dem Absetzen streift er um die Beine, reibt sich an den Füßen und will scheinbar, dass der Gaudi von vorn losgeht.
Ist das denn normal? :eek: Was soll ihm denn daran gefallen, so in der Luft zu hängen? Ich kann da gar nicht hingucken :D Aber ich erkenne keine Anzeichen, dass es für ihn ein negatives Erlebnis ist, eher im Gegenteil.

Stehen eure Katzen auch auf sowas? :confused:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Fibo
Antworten
7
Aufrufe
3K
Fibo
Fibo
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
G
Antworten
15
Aufrufe
618
Julia01
Julia01
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aerbsli2003
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben