Kater spült Toilette ab

  • Themenstarter Jiu
  • Beginndatum
Jiu

Jiu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2015
Beiträge
1.686
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem: Mein Kater Hopey spült leidenschaftlich gerne unsere Toiletten ab. Er mag das Geräusch von fließendem Wasser sehr gerne und obwohl der Deckel der Toilette stets geschlossen ist, findet er es toll, die Taste zu drücken und das Rauschen zu genießen.

Ist aber für unsere Wasserrechnung nicht gerade toll. Ich will gar nicht wissen, wie oft er das macht, wenn er tagsüber alleine ist... :eek:

Habt ihr eine Idee? Ich könnte ihm natürlich einfach den Zugang in die Badezimmer verwehren. Ist nur doof, weil dort die Katzenklos stehen und für die ist der Ort eigentlich ideal, denn beide Kater graben intensiv und schaufeln dabei immer wieder Streu raus. Lässt sich auf den Fliesen im Bad recht leicht auffegen, außerdem "stören" sie dort nicht so, werden also nicht von jedem Gast gleich gesehen.

Hatte jemand schon einmal so einen Fall? Bin für alle Tipps dankbar...
 
A

Werbung

Mein Hucky macht das auch, ich drehe den Wasserzulauf ab.
Ist zwar nervig, aber anders kann ich es ihm nicht abgewöhnen.
Es wird ihm auch schon zu langweilig, weil nichts mehr läuft.:grin:
 
Huhu,

ahhh, wie super! Danke sehr!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
O
Antworten
6
Aufrufe
754
Pitufa
Pitufa
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
Stanislawski
S
shaki90
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben