Kater springt auf Katze und beißt ihr in den Nacken

  • Themenstarter Sommerregenduft
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sommerregenduft

Gast
xxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kann gut sein, dass es ein Dominanzbiss ist. Kannst du mal ein Foto machen?
 
xxxxxxxxxxxxxxx
xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
*schmunzel* :grin:
Er will sie decken. Weiss aber wohl nicht so richtig, wie es geht...:omg:
Und natürlich ist auch ein wenig "Sie ist meeeeeins!" Dabei.

Und sie, wenn sie ein tief von unten kommendes "Meeeoooooouuu" von sich gibt... Dann sind da noch einige Gefühle... :omg:
 
Zum einen schießen bei diesem Wetter auch bei der einen oder anderen Katze die Hormone trotz Kastra ins Kraut und zum anderen könnte es tatsächlich etwas mit Dominanz zu tun haben. Ersteres kommt nicht so selten vor und ich habe auch so einen Schwerenöter, der es immer wieder gerne versucht und sich dabei aufführt wie ein potenter Bursche. Nur das meine Mädels das inzwischen nervt und sie ihm eine wischen.
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühlingsgefühle bei meinen Katzen... *smile* :yeah:

Wusste nicht, dass diese Gefühle trotz Kastration noch erhalten bleiben bzw. zum Vorschein kommen ...


Ja ja :rolleyes: Mein Fabio wurde mit 14 Wochen kastriert und hatte trotzdem großen Spaß daran Deckversuche bei den potenten Mädels zu unternehmen, wenn sie rollig waren. Er hat sie erst besungen wie ein Großer, dann den Genickbiss gemacht, bestiegen, mehrmals über Köpfchen geleckt und dann ist er wieder abgestiegen :eek: Die frustrierten Gesichter der Mädels hättest du sehen sollen :D

Jetzt da alle Mädels kastriert sind, juckt es ihn immer noch, aber die Damen haben keine Verständnis mehr für seine Sehnsucht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lene 28
Antworten
1
Aufrufe
5K
heanda
H
Olesch
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fleur2406
F
M
Antworten
13
Aufrufe
12K
Mila_Balou
M
Seeanemone32
Antworten
5
Aufrufe
3K
Seeanemone32
Seeanemone32
Chrisssi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben