Kater Snorre in 25832 Tönning vermisst!

  • Themenstarter Deichkind&7
  • Beginndatum
D

Deichkind&7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2014
Beiträge
884
Ort
NF
Seit Montag 14.9.14 vermisst meine Kollegin ihren Siam Tabby Point (Mix) Kater Snorre. Er ist kein "richtiger" Freigänger, sprich, er dreht seine Pipirunde und geht wieder nach Hause.... nun eben nicht mehr. Er ist seeeeeehr zutraulich und findet Hunde total klasse.
Es wäre vorstellbar, dass ihn jemand zb als "Urlaubsandenken" mitgenommen hat.... (wir sind hier ein Urlaubsort). Er könnte inzwischen also überall sein....

Snorre ist 6 Jahre alt, relativ klein (um die 3kg), hellgrau getigert und hat blaue Augen, gechipt, registriert und kastriert.

Suchplakate hängen schon, Tasso, ebay, Facebook, sämtliche Tierärzte, Tierheime, Katzenhilfen etcpp sind informiert.....



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gibt es hier was Neues??? +daumendrück*
 
nein, leider nicht.... ganz tönning ist tapeziert mit plakaten - nichts. die kollegin ist ständig auf der suche, klappert immer wieder alles rundum ab - nichts.

danke fürs daumen drücken!!
 
Ohh was ein hübscher... Hoffentlich kommt er bald wieder nach Hause.
*hier werden alle Daumen und Pföchten gedrückt*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Amita
A
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
543
Jolanda87
Jolanda87
Tigerjoy
Antworten
53
Aufrufe
8K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben