Kater Smokey ist eine Katze!!

  • Themenstarter Freetimegirl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze name smokey
F

Freetimegirl

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2010
Beiträge
38
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Heute war ich mit meinem KAter SMokey beim Tierarzt, der entwurmte... doch die Tierärztin stellte fest, das der mir als Kater verkaufte eine Katze ist.
Seit ich Sie (Ihn) habe dachte ich über einen Namen nache und genau heute Morgen fiel mir einer ein: SMokey Anthony Nathalie Jr. (Spitzname SMokey)
DOch nun weiß ich nicht mehr weiter...
Wie soll ich nun meine KAtzendame nennen?
Smoeky möchte ich nicht beibehalten.
Habt Ihr Vorschläge??

Liebe grüße

Stephanie und (Smokey)
 

Anhänge

  • Verkaufsbild 3.jpg
    Verkaufsbild 3.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 52
  • Verkaufsbild 1.jpg
    Verkaufsbild 1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 47
  • Verkaufsbild 4.jpg
    Verkaufsbild 4.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 50
A

Werbung

Milka, weil sie so getupft ist wie eine Kuh :smile:
 
"Mein Baby" sieht so ähnlich aus, das heißt Luna. Oder suchst du nur Namen mit i?
Hier im Forum gibts glaube auch so ne "Untergruppe" mit Namen.
 
Hallo Stephanie,

da herrscht ja ganz schön Verwirrung :)
Die ersten Tage ist das ein ganz komisches Gefühl, wenn der vermeintliche Kater eine Katze ist.

War bei uns auch so.
Unsere Beiden sind vom Bauernhof und wurden uns als Kater und Katze vorgestellt.
Mein Freund hat das dann auch einfach so hingenommen, aber ich als Katzenneuling wollte das selbst sehen. So saß ich einige Male hinter unseren Katzen und habe versucht einen Unterschied zu sehen...bin fast verrückt geworden, weil ich den nicht gesehen habe.

Eines Tages war ich mir dann doch sicher, dass ich als Katzenneuling recht hatte und sich alle anderen geirrt haben müssen.

So haben wir jetzt zwei Katzen: Mia und Jeffy (ehemals Jefferson nun Jeffine :D).
Wir haben es nicht übers Herz gebracht die Kleine umzutaufen und im nachhinein finde ich den Namen Jeffine ganz süß, auch wenn wir den niiiiiiemals so ausgewählt hätten.
 
:)

Super Tipps!

Ich werde mir diese "Untergurppe" einmal ansehen!
ambesten wäre ein Name mit "S" das gefällt mir immer am besten:aetschbaetsch1::pink-heart

Freu mich ÜBER JEden Beitrag!

Smokey Antonia Nathalia Jr.

SRy, aber der Name Anthon y Nathalie gehört einem sehr gutem Freund, deswegen hätte ich Ihn genommen doch eo könnte es ein wenig beleidigend sein :yeah:
 
Notfalls google doch einfach mal die Katzennamen. Ich bin durch google auf folgende Seite gekommen:

http://www.katzennamen.com/

Die fand ich ganz gut^^
 
Werbung:
Finde sie sieht nach Milli aus :pink-heart:
 
Smilla? Stubsi?

Ich finde den Namensvorschlag Milka toll!:)
 
  • #10
Hallo zusammen,

Heute war ich mit meinem KAter SMokey beim Tierarzt, der entwurmte... doch die Tierärztin stellte fest, das der mir als Kater verkaufte eine Katze ist.

Wie bei mir :)

Aber ich habe Madame trotzdem den Namen Jerry gelassen....
 
  • #11
Ist ja witzig. Mir ist genau das selbe mit Yuma passiert :grin:

Sie wurde uns als Kater vermittelt und wir nannten sie Vito :grin:
Als sich dann bei der Kastra rausstellte, dass sie ein Mädchen ist, habe ich direkt nach anderen Namen Ausschau gehalten.
Mein Freund und ich haben einige aufgeschrieben und kamen dann schnell zu dem Entschluss, dass Yuma einfach am besten passt.

Das würde ich dir auch empfehlen, immerhin kennst du die Kleine am besten :smile:
 
  • #12
Hallöchen,es ist schwer einen Namen zu finden.Wie wäre es mit Sisi oder Susi.
Die kleine ist süssssssss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG
 
  • #13
Hallo,

am Besten ist es wenn du dir eine riesen Liste ansiehst mit Namen und alle die dir ein bisschen gefallen auf eine Liste schreiben. Am Schluss aussortieren und meistens bleiben dann nur noch 2-3 Stück übrig, dann kannst dich entscheiden.

So hab ich es gemacht. Milo stand von Anfang an fest. Und durch die Liste kam dann noch Bailey dazu :pink-heart:

Jetzt hoff ich natürlich dass es auch Männer werden :yeah:

Grüße
Alex
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
553
Nepomuk
Nepomuk
Nika_
Antworten
84
Aufrufe
3K
SabaYaru
SabaYaru
N
Antworten
28
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
Maxi2011
Antworten
2
Aufrufe
898
wunderbar2112
wunderbar2112
Buna
Antworten
71
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben