Kater sitzt vor der Haustür

  • Themenstarter mikeytyson
  • Beginndatum
mikeytyson

mikeytyson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. November 2012
Beiträge
395
Ort
Stuttgart
Wollte mal fragen, ob ihr sowas auch schon erlebt habt.. einer unserer Kater war jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr beim Tierarzt gewesen und dann letzte Woche mussten wir leider mehrmals hin. Er wurde in der Transportbox ins Auto getragen, vom Auto dann den kurzen Weg in die Praxis, sprich er war nicht wirklich draußen.
Nun sitzt er aber seit wir beim Tierarzt waren ständig vor der Haustür, lauert uns neuerdings wieder innen vor der Tür auf, wenn wir heimkommen und will raus. Manchmal geht er sogar in seine Transportbox und scheint weggetragen werden zu wollen.
Hat das eine eurer Katzen auch schon gemacht? er ist ein reiner Wohnungskater, hat aber einen großen vernetzten Balkon.
 
A

Werbung

Hättet ihr die Möglichkeit den Fellnasen richtigen Freigang zu bieten?
 
Ja, so was hatten wir auch schon :D nach ein paar Tagen ist das wieder weg.
 

Ähnliche Themen

Bumblebee114
Antworten
6
Aufrufe
4K
Jessi91
J
M
Antworten
35
Aufrufe
2K
Neol
Neol
Boji
Antworten
19
Aufrufe
932
Boji
Boji
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Felix_Felicis
Felix_Felicis
Queys
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joats
Joats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben