Kater schüttelt Kopf

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

also meine tierärztin hat mir ne kleinen trick verraten für ohrenschmalz und milbenproblem.

fülle etwas olivenoil in eine pipette und gebe ein paar tropfen in beide ohren. wenn ohrenschmalz drin ist so kann der leichter abfließen und sollten es milben sein haben die es schwerer im ohr rumzukrabbeln aber um ein tierarzt wirst du nicht drum rum kommen
 
ich dachte mein kater hat ohrmilben, hat er aber nicht..die ohren sind schwer entzündet..bitte nach schauen lassen..


lg. donata
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
20K
CutePoison
CutePoison
LUI&LILLY
Antworten
3
Aufrufe
43K
LUI&LILLY
LUI&LILLY
P
Antworten
8
Aufrufe
20K
DaisyPuppe
D
Tabea88
Antworten
113
Aufrufe
4K
Mellanlara
Mellanlara
Wednesday
Antworten
1
Aufrufe
924
MamaMia
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben