Kater schreit und klettert die Fotowand hoch

  • Themenstarter Aenna14
  • Beginndatum
A

Aenna14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2013
Beiträge
2
Hallo,
vorhin hat mein Kater auf einmal angefangen zu schreien wie am Spieß und ist andauernd an der Fotowand hochgesprungen. Das hat er heute zum ersten Mal gemacht. Dann war für ca. 5 Minuten Pause und er fing wieder an zu schreien und ist die Fotowand hochgesprungen. Ich glaube an übernatürliches und auch daran, dass Katzen merken wenn etwas nicht stimmt. Neben mir lagen 2 Handys, meins und das meiner Mama. 3 Mal hat eins vibriert. Ich konnte aber nicht herausfinden welches. Denn auf keinem war eine Benachrichtigung oder sonst etwas weshalb es vibrieren könnte. Das kommt mir alles sehr unheimlich vor. Ist euch sowas auch schonmal passiert? Schmerzen hatte Calli nicht. Denn er hat danach gleich wieder mit seiner Schwester getobt und mit mir geschmust. Was könnte es sonst sein?
 
A

Werbung

Viell. wurde in der Nachbarwohnung gerade telefoniert / kamen SMS - en an. Die Signale können u. U. dann auch in der eigenen Whg. zu bemerken sein.

Ich habe das öfter, das mein Handy *komische* Töne von sich gibt, wenn mein Nachbar SMS - en sendet / bekommt.
 
Man könnte jetzt fragen, an welches Bild er bevorzugt gehupft ist und ob diese Person euch vielleicht erreichen wollte ..
aber ich finde es weit hergeholt. Ich glaube nämlich nicht an übernatürliches oder göttliches oder sonstwas in die Richtung. Aber in Filmen bedeutet sowas ja auch immer etwas.
 
Ich glaube auch nicht an Übersinnliches.
Wobei es aber vieles gibt, was über unsere kümmerlichen Sinne hinaus geht.
Wie Kater Oscar beispielsweise, der sich zielgenau zu sterbenden ins Bett legt. Ich denke mal, vielleicht riechen sterbende Menschen anders. :confused: Aber wieso legt er sich zu ihnen? Liebt er den Geruch und die Ruhe, die in von einem sterbenden Menschen ausgeht? :confused:
Aber Übersinnlich im eigentlichen Sinne ist das auch nicht, nur schwer zu erklären.
 
Vielleicht haben dem Kater die vielen Klapse geschadet, die ihr ihm verpasst habt, als er den Weihnachtsbaum abgeräumt hat und nun hat er einen Dachschaden? :cool:
 
Himmel, was war denn in Deiner Weihnachtsgans? :eek:
 
Also langsam wird mir das hier echt zu doof. Ich dachte hier sind erwachsene Leute aber da hab ich mich wohl geirrt. Hier hat wohl jemand anders nen Dachschaden. Andere Mitglieder können hier auch vernünftige Antworten schreiben. Aber nein, da kommt wieder jemand der seinen Müll abladen muss.

Was erwartest Du Dir nach Deinem EP und den waghalsigen Thesen?
 
Werbung:
Naja, du postest hier, dass dein Kater seltsames Verhalten zeigt (das in den Augen anderer völlig normales Verhalten eines jungen Katers ist, aber das nur so nebenbei..) und erwähnst im gleichen Atemzug unmotiviert vibrierende Handys , was du "unheimlich" findest...

Da kannst du doch nicht allen Ernstes erwarten, dass darauf nur sachliche Antworten kommen? Wobei der Hinweis auf die "Klapse", die der Kater aufgrund anderen katzentypischen Verhaltens bekommen hat, in meinen Augen durchaus sachlich war.

Ihr habt halt zwei junge,lebhafte Katzen und es wirkt so als ob der Kater nicht ausgelastet ist und sich Beschäftigung sucht - da bieten sich Weihnachtsbaum und Fotowand schon mal an...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Mandy katze
M
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben