Kater schreit, faucht, knurrt plötzlich Kater / Bruder an - Krieg zu Hause!

  • Themenstarter jessuelie
  • Beginndatum
jessuelie

jessuelie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
249
  • #61
Fragebogen schon verschickt und morgen telefonieren wir. Ich bin gespannt. :)


Vielleicht sollte ich joga machen. Oder die Jungs zusammen lassen, wenn ich von der Stallarbeit und dem Bespaßen der Ponys total im Eimer bin. ;)
 
Werbung:
jessuelie

jessuelie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
249
  • #62
Ich arbeite nun mit Ina zusammen. Sie ist wirklich klasse!

Die Jungs lassen wir inzwischen schon wieder stundenweise unter Aufsicht zusammen. Unser kleiner ängstlicher Diego hat sich wieder zu einem selbstbewussten Kater entwickelt, der dem Dicken auch mal wieder zeigt wo der Hase lang geht. Einfaches, normales Gerangel.

Riley scheint tiefere Probleme zu haben, er war schon immer sehr nervös, unsicher und ängstlich. Aber mit Inas Hilfe konnten wir schon eine Besserung bewirken. Ich bin froh drum und glücklich über den Teilerfolg, dass ich mit den Jungs abends schon wieder gemeinsam Zeit in einem Zimmer verbringen kann und nicht zu jeder Zeit einer ausgesperrt werden muss.

Wir lassen es langsam angehen und der Besen zum möglichen Trennen bei einem Kampf steht stets bereit, aber ich bin zuversichtlich und habe wieder Mut gefunden.

Weihnachten verbringen wir dann wohl alle zusammen am Weihnachtsbaum. Ich freu mich wirklich sehr!

Die zwei Po an Po auf dem Sofa. Schon mal wieder ein guter Anfang. :)
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 15
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
1.543
Alter
40
Ort
Nähe Koblenz
  • #63
Schön dass es Fortschritte gibt und Ina Euch hilft!!!

Ich freue mich sehr für Euch! Weiter so :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
358
dexcoona
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angie1969
A
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
MioLeo
T
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Tina Andrea
T
Jilian_28
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sulaika2005
Sulaika2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben