kater schnurrt nicht

  • Themenstarter biboart
  • Beginndatum
B

biboart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2009
Beiträge
1
Also unser Kater schnurrt nicht ...NIE :eek:
Er ist extrem verschmust aber wenn wir ihn streicheln oder wenn ich ihn auf dem Arm habe dann fängt er an zu vibrieren anstatt zu schnurren :hmm::hmm:


Ist das normal ??? Es ist nicht unsere erste Katze, aber sowas hab ich noch nicht erlebt, das eine Katze nicht schnurrt :confused:
 
A

Werbung

Unsere Luna schnurrt wie ein Traktor....richtig laut:eek:

Und Minni macht keinen Mucks...GAR NICHTS...:rolleyes:
Nur, wenn man nen Finger an den Kehlkopf hält, merkt man ein Vibrieren....aber Schnurren: Fehlanzeige:rolleyes:

Keine Sorge!
 
Ich kenne eher die Lautschnurrer,
unsere hingegen sind auch was neues,
sie schnurren seeehr leise, merke
da auch eher die Vibration.

Ist bei jeder Katze anders. :)
 
Meine Regenbogenkater Sammy konnte auch nicht schnurren...
 
Mir hat man gesagt dass es aphonetische Katzen gibt... deren Schnurren merkt man nur anhand der Vibration. Mein Leo ist auch so einer... Kehle vibriert wie wild, aber man hoert gar nix.

LG
 
Hallo,
habe auch imer gedacht unser Spanier könnte nicht schnurren...:confused:
Dagegen surrte und schnurrte Gizmo wie ein Rasentraktor:yeah:

Aber, jetzt habe ich schon mindestens dreimal nachts Sami's Schnurren gehört.:yeah: Leise, aber deutlich hörbar.
Wenn er ins Bett springt, sich geputzt hat und endlich zum schlafen hinlegt.:smile: Dann macht er es....

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
1K
KatzeK
K
T
Antworten
2
Aufrufe
777
TandC
T
N
Antworten
5
Aufrufe
497
Froschn
Froschn
ozzys-dosenöffner
Antworten
7
Aufrufe
1K
Staatlich geprüfte Dosine
Staatlich geprüfte Dosine
Marlon2020
Antworten
43
Aufrufe
4K
Marlon2020
Marlon2020

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben