Kater schmeisst Spielzeug ins Essen!

  • Themenstarter Kalintje
  • Beginndatum
Kalintje

Kalintje

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2012
Beiträge
9.770
Ort
Amsterdam
Hoi,


mein Kater Boris ist seit Monaten total versessen auf den Cat Catcher, dass ist diese Angel mit der kleinen Maus am Draht, die so gut über den Boden gleitet.
Er will jeden Tag damit spielen und kein Sprung ist zu weit oder hoch.

Seit 2 Wochen beobachte ich, dass er die gefangene Maus zum Futternapf trägt, sie dort in das Nassfutter reinschmeisst!!! und dann frisst er sein Futter, so als ob die Maus seine Beute sei. Mich würde mal interessieren, macht das einer von Euren auch?
 
A

Werbung

Hallöchen,
wir haben auch solche Spezialisten die ihr Spielzeug gerne mal in oder ganz dicht neben die Futternäpfe legen.
Gruß
Rewana
 
Unsere Spielzeugmäuse werden gelegentlich im Wassernapf ertrunken. :aetschbaetsch1:
 
Mecki hat heute ein Hackfleischbällchen im Trinkwasser ersäuft :) Er wollte es dann retten, in dem er das Wasser rausgepfötelt hat, irgendwie tauchte das Hackfleischbällchen nix, ist kaputt gegangen :D
 
Bei uns landen immer nur die kleinen, weichen Bälle im Trinkwasser :oops:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Smellse
S
Marlon2020
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marlon2020
Marlon2020
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Charlies-Frauchen
C
T
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
KatzeK
K
P
Antworten
4
Aufrufe
750
Pixel72
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben