Kater schmeisst Spielzeug ins Essen!

Kalintje

Kalintje

Forenprofi
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
9.773
Ort
Amsterdam
Hoi,


mein Kater Boris ist seit Monaten total versessen auf den Cat Catcher, dass ist diese Angel mit der kleinen Maus am Draht, die so gut über den Boden gleitet.
Er will jeden Tag damit spielen und kein Sprung ist zu weit oder hoch.

Seit 2 Wochen beobachte ich, dass er die gefangene Maus zum Futternapf trägt, sie dort in das Nassfutter reinschmeisst!!! und dann frisst er sein Futter, so als ob die Maus seine Beute sei. Mich würde mal interessieren, macht das einer von Euren auch?
 
Werbung:
Rewana

Rewana

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2011
Beiträge
5.170
Ort
NRW
Hallöchen,
wir haben auch solche Spezialisten die ihr Spielzeug gerne mal in oder ganz dicht neben die Futternäpfe legen.
Gruß
Rewana
 
Enaira1987

Enaira1987

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2011
Beiträge
130
Ort
NRW
Unsere Spielzeugmäuse werden gelegentlich im Wassernapf ertrunken. :aetschbaetsch1:
 
Inge59

Inge59

Forenprofi
Mitglied seit
19 November 2011
Beiträge
5.083
Ort
Bremen
Mecki hat heute ein Hackfleischbällchen im Trinkwasser ersäuft :) Er wollte es dann retten, in dem er das Wasser rausgepfötelt hat, irgendwie tauchte das Hackfleischbällchen nix, ist kaputt gegangen :D
 
E

Eliza-Nelson

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2011
Beiträge
3.666
Ort
Düsseldorf
Bei uns landen immer nur die kleinen, weichen Bälle im Trinkwasser :oops:
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
190
Marlon2020
Antworten
11
Aufrufe
1K
Charlies-Frauchen
Antworten
6
Aufrufe
508
PonyPrincess
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
yellowkitty
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben