Kater schläft den ganzen Tag

  • Themenstarter CultusFerox
  • Beginndatum
C

CultusFerox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das mein kleiner schon den ganzen Tag schläft. Er lungert in seiner Höhle rum, lümmelt sich auf unserem Sofa und den Stühlen rum. Richtig freudig sieht er irgendwie nicht aus. Sonst läuft er immer quer durch die Bude und ist kaum zu bremsen. Dann ist mir aufgefallen das das Fell am Rücken leicht Struppig ist. wenn er sich zudammenkauert sieht es aus als ob er gegelt ist.
Muss ich mir schon Sorgen machen oder ist das normal?
Danke schon mal für ne Antwort
MFG
Cultus
 
A

Werbung

hat er den heute schon gefressen?
wie alt ist er?
 
Hast Du schon Fieber gemessen?
 
Hast du schon Fieber gemessen? Augen, Nase und Schleimhäute angeschaut? Frisst er normal? Wie sieht der Kot aus?
 

Ähnliche Themen

Jourli
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Pinschi
Antworten
10
Aufrufe
2K
Saltoshi
Saltoshi
C
Antworten
3
Aufrufe
19K
Ninuciouse
N
D
Antworten
4
Aufrufe
534
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben