Kater scharrt im Klo und geht wieder

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Hexe87

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2018
Beiträge
31
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

mein Kater Calimero geht in letzter Zeit immer wieder mal öfter auf sein Klo nur um reinzuschauen. Dann geht er rein scharrt zwei Mal, dreht sich rum und geht wieder raus. Dann scharrt er vor dem Klo noch einmal und geht dann wieder weg.

Meistens macht er das dann, wenn vorher sein Kumpel Jasper auf dem Klo war, oder wenn ich die Toilette gerade sauber gemacht habe.

Habe schon gedacht dass er eventuell nicht pieseln kann und so versucht darauf aufmerksam zu machen. Aber er pieselt und sein großes Geschäft macht er auch. Also das kann es nicht sein.

Mein anderer Kater Jasper ist seit ca 2 Wochen an einer Magenschleimhautentzündung erkrankt. Kann es sein, dass Calimero das merkt? Denn seitdem Jasper krank ist seitdem macht Calimero das mit dem Klo :hmm: ich habe eher das Gefühl, Calimero "putzt" nach
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
5K
Los Gatos
Los Gatos
Fean
Antworten
4
Aufrufe
892
Fean
L
Antworten
22
Aufrufe
934
L
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Barbralu
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben