Kater sabbert oft und stark. Hilfe

  • Themenstarter Ezio&Macchia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Ezio&Macchia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2015
Beiträge
1
Guten Abend liebe Community,

mein Kater (1 Jahr) sabbert in fast regelmäßigen Abständen von 4 Wochen. Er ist eine Wohnungskatze und hat keinen Zugang zu giftigen Pflanzen. Ich war auch schon beim Tierarzt, dieser hat ein Blutbild erstellt und sagte, dass keine Vergiftung vorliegen würde.
Seine Schwester (ebenfalls 1 Jahr) hat noch nie so ein Problem.

Hatte dieses Problem schon mal jemand, also eine sabbernde Katze bzw Kater, bei dem keine Vergiftung oder sonst was vorliegt? Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Monty
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
neko
neko
P
Antworten
26
Aufrufe
1K
ferufe
F
M
Antworten
18
Aufrufe
3K
Jessue
J
Stino
Antworten
31
Aufrufe
2K
Stino
Stino
Lillyrose
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben